- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzteile Heugreifer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ersatzteile Heugreifer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14. Jan. 2006, 13:14 Unknown User
hallo! wer von euch hat einen alten Heugreifer zu Hause!! Ich meine die Uralten die mit einer Art Seilwinde funktionieren!!!! Ich brauchte dazu einen-- "Stopper"-- Braucht man damit der Greifer herunterfährt!! Wen jemand so etwas besitzt BITTE MELDEN!!!! BITTE alles anbieten!!! MFG zuv
Antworten: 1
14. Jan. 2006, 14:49 Emmerl
Ich besitze eine alte Mistgreiferseiltrommel ohne Seil, mit Bremse und Bremsengriff/hebel, blau, hat immer funktioniert, den Namen habe ich jetzt nicht parat - Ackermann, Wacker od.so ähnlich - ohne Zahnrad- bzw. Keilriemenscheibe, NÖ, Vielleicht passt etwas! MbG 0699/10005577
ähnliche Themen
- 1
Brennholzspalter
Hallo Kollegen! Möchte mir einen Brennholzspalter für kleine Holzscheite bis max 40cm Länge kaufen. Meine Frage nun: 1.) Wieviel Spaltkraft in Tonnen würdet ihr empfehlen? 2.) Gibt es hier eine besond…
manas gefragt am 15. Jan. 2006, 11:54
- 1
Heubelüftung
Geschätzte Kollegen, ich überlege mir bei einem Neubau eine Heubelüftung einzubauen. Wir sind ein Grünlandbetrieb mit Silageverzicht. Auch das Ballenpessen kommt eher nicht in Frage, weil es teuer und…
mag gefragt am 15. Jan. 2006, 08:50
- 0
- 0
Forstanhänger auch mit 75PS ?
Hallo, Habe Steyr 975 (75PS) und möchte einen Forstanhänger (mit Kran) kaufen! Bis zu wie viel Tonnen Nutzlast wäre der Traktor geeignet? Mfg norbi
norbi-10 gefragt am 14. Jan. 2006, 19:00
- 0
Oehlerkipper
Möchte mir einen Oehler-Tandemkipper kaufen.Hat jemand Erfahrung mit so einen Anhänger?Bei mir in der Gegend hat noch keiner einen. Danke im voraus! Mfg Neo
Neo gefragt am 14. Jan. 2006, 18:25
ähnliche Links