Ersatzteile für Schicht Miststreuer

24. Okt. 2005, 10:16 Martini

Wer kann mir helfen ? Ich suche Ersatzteile für Schicht Miststreuer 1,5 To Bj. ca. 1977, Antriebskettenräder für Kratzboden !!

Antworten: 1

25. Okt. 2005, 19:59 onkeltom

Ich weiss nicht, wie sinnvoll es ist, in einen fast 30 jährigen Miststreuer noch viel zu investieren. Meistens geht die Reparatur weiter und ins Geld. Aber frag nach bei Fa. Hagenauer in Grödig b.Sbg. wegen Ersatzteile.

ähnliche Themen

• 0

BVD- Untersuchungskosten

vieviel kostet bei euch eine bvd- untersuchung für ein kalb ? bei mir verlangt der tierarzt 25 € Danke im vorraus .

hans1 gefragt am 25. Okt. 2005, 08:49

• 0

Kälberriemen

Hallo an alle - Ich bin auf der Suche nach rotweissroten Kälberriemen - scheinbar gibt´s die nicht mehr zu kaufen. Weiss jemand einen Händler ? Danke

mab gefragt am 24. Okt. 2005, 21:14

• 2

Fendt 305 LSA

Ich habe vor,mir einen Fendt 305 LSA mit ca.3000 BST.zu kaufen.Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell und kann mir sagen worauf ich achten muss und wieviel er noch wert ist.Genaues Baujahr weiß ich no…

Neo gefragt am 23. Okt. 2005, 19:30

• 2

Binderberger Gigant 20t

Hallo Ich will mir einen liegendspalter kaufen und habe Interesse an eiem Binderberger Gigant 20t auf einem Fahrwerk hat jemand Erfahrungen mit diesem Spalter ? Oder kann mir jemand einen anderen lieg…

Nane gefragt am 23. Okt. 2005, 14:34

ähnliche Links