- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erntewagen Kauf
Erntewagen Kauf
20. Juni 2011, 11:43 Rob1
Erntewagen Kauf
Hallo ! Ich interesiere mich für einen Erntewagen neueren Baujahrs.(ca. 2002 aufwärts ) Bin im Internet auf die Krone Erntewagen gestoßen. Da gibt es verschiedene Typen (Titan, XXl ...) ´Könnt Ihr mehr über diese Erntewagen sagen ? Sind da verschiedene Baujahre anfällig oder gibt es sonst welche Probleme ?Sollte man einen Erntewagen mit Rotor kaufen, oder genügen noch Schwingen,bei ca. 60 ha Fläche im Jahr , plus Einsilieren bei einem oder zwei Nachbarrn ? Ich interesiere mich für einen 45 m3 Erntewagen. Neuere Pöttinger Erntewagen sind leider nicht viele vorhanden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Miscanthus häckseln
Wir wollen unser Miscanthus vom Lohnunternehmer häckseln lassen. Was für Kosten können da auf uns zukommen? Ist die Abrechnung mit ha oder std. Maxxum_uv
Maxxum_uv gefragt am 21. Juni 2011, 11:35
- 0
mal kräftig gas geben haha
http://www.youtube.com/watch?v=DlH8kb3GhY8&feature=channel_video_title sollte man sich anschaun ist lustig oder dumm????
regchr gefragt am 21. Juni 2011, 11:27
- 2
Hüttenkäseaufstand
Weil der Preis für das Grundnahrungsmittel Hüttenkäse (6,46€/kg) (wer errät das Land?) seit 2008 um 40% gestiegen ist, organisieren die Einwohner via Zwitscher und Gesichtsbuch einen Kaufboykott. Der …
krähwinkler gefragt am 21. Juni 2011, 09:17
- 0
Mäuseschäden im Holunder
Hab ein Mausproblem im Holunder!!!!!! Was soll ich machen????? Ich glaube es ist die Feldmaus Baum ist fest aber die Rinde fehlt zwischen "Tag und Nacht".
jowa gefragt am 20. Juni 2011, 22:21
- 0
Esparsette anbauen
Hat damit jemand Erfahrung? Welche Zeitpunkt ist günstig, welche Saatmenge ist die richtige, kann man die in Gemenge mit Luzerne anbauen. Welche Erträge kann man im Vergleich zu anderen Futterlegumino…
179781 gefragt am 20. Juni 2011, 21:39
ähnliche Links