Miscanthus häckseln

21. Juni 2011, 11:35 Maxxum_uv

Miscanthus häckseln

Wir wollen unser Miscanthus vom Lohnunternehmer häckseln lassen. Was für Kosten können da auf uns zukommen? Ist die Abrechnung mit ha oder std. Maxxum_uv

Antworten: 1

21. Juni 2011, 20:56 josefderzweite

Miscanthus häckseln

frag mal ob er es überhaupt macht. der verschleiss ist nämlich extrem hoch und spezialgehärtete messern sind oft nicht drauf

ähnliche Themen

• 2

Intensiver ist besser

Zum Leben brauchen wir Luft und die Luft braucht Sauerstoff. Je Hektar Wiese werden jährlich 7300 kg Sauerstoff erzeugt. Das sind um 44% mehr als beim Acker und - man lese und staune - um 50% mehr als…

krähwinkler gefragt am 22. Juni 2011, 11:13

• 1

Für wie fair halten Sie die Enteignungspraxis?

Ein Leser aus OÖ schickte uns eine Verhandlungschrift über die Enteignung eines Landwirtes und schreibt: Es ist ein offenes Geheimnis, dass in OÖ mit uneinsichtigen Bauern besonders „konsequent“ verfa…

hans_meister gefragt am 22. Juni 2011, 09:58

• 2

Wetterbericht

Hallo, also, schön langsam kommts mir vor, das den Meteorolügnern das Geld ausgeht, und deshalb einfach die besten Berichte der letzten Jahre wiederholt werden..:-)) Die besten Berichte aus der "Narri…

Holzwurm357 gefragt am 22. Juni 2011, 09:03

• 4

HILFE Fliegen!

so langsam werden die Fliegen mir bei der GVE Berechnung angerechnet!!!! Sie haben sich in den letzten Tagen schlagartig vermehrt. Streumittel helfen nichts. auch Fliegentod 2000 gibt die gewünschte W…

josefderzweite gefragt am 22. Juni 2011, 08:08

• 2

brauche dringend einen plan

ein wunderschoenen guten morgen aus dem sonnigen italien ich bin dabei 20 ha land zu kaufen wobei ca.8 ha wein 1 ha pfirsich ca 2ha wald dabei sind , und will mit einer freilandzucht der rasse cinta s…

casaodoardi gefragt am 22. Juni 2011, 07:48

ähnliche Links