Erntedankfest

08. Sept. 2019, 09:30 norbert.s(q6537)

Erntedankfest

Hallo zusammen : Da wir am 29.9.unser grosses Erntedankfest feiern, und wir einen Drehschwaagen schmücken möchten, bräuchten wir dringend Getreideähren. Vielleicht kann uns jemand sagen wo wir noch etwas bekommen können Bitte bei der Telefonummer: 0676 33 02583 melden. Danke!

Antworten: 2

08. Sept. 2019, 11:29 gbgb

Erntedankfest

Hallo, im Mühl- oder Waldviertel wärst Du vor 3 Wochen noch fündig geworden. Jetzt wird aber schon alles geerntet sein. Vielleicht gibt es noch Ähren an den Feldrändern oder im Fahrgassenbereich, wird aber eine eher mühsame Suche sein. Wünsche ein schönes Fest.

08. Sept. 2019, 12:09 xaver75

Erntedankfest

Das Getreide für Erntekronen wird in unreifem Zustand abgeschnitten. Vielleicht von ein paar Landjugendgruppen was zusammenschnorren, oder Freilichtmuseen,...? www.stehrerhof.at , aber schnell sein, am Wochenende wird's ernst. oder beim Bauernfeind Lois fragen, ob noch was geblieben ist.,-) mfg

ähnliche Themen

• 13

mittermuehl-diversity

Unser Kollege mittermuehl hat da ein tolles Vorzeigeprojekt "mittermuehl-diversity- flora and fauna of the Mittermühl farm - an organic farm in eastern Austria" am Start! Hier der Link dazu: https://w…

FeSt gefragt am 08. Sept. 2019, 20:37

• 10

Welche Zwangsmaßnahmen wendet ihr an?

Da ich auch Kinder habe, die wahlberechtigt sind und die noch im Hause wohnen, möchte ich mich gut informieren, um bei der Wahl ja nichts falsch zu machen. Die Partei mit den besten Chancen bei der nä…

eklips gefragt am 08. Sept. 2019, 19:51

• 8

Binderberger Seilwinden

Servus, bin schwer am Überlegen eine neue Seilwinde zu kaufen. In die engere Wahl ist mittlerweile eine Binderberger Seilwinde gerückt. Hab davor noch nie gehört dass Binderberger auch Seilwinden hers…

Andreas gefragt am 08. Sept. 2019, 18:42

• 3

jede Woche wird die Gebrauchtmaschinenseite eines anderen Händlers gehackt!

Warum wird hier nix gemacht? Die Diskussionen über Heubelüftung werden gelöscht - aber wenn seriöse Landtechnikhändler verarscht werden - da geschieht nix. Zuerst ein OÖ Händler - dann DeutzFahr Austr…

meki4 gefragt am 08. Sept. 2019, 17:57

• 6

Grenzpunkte finden

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich mich mit einem Geo-Cacher unterhalten. Der sagte, dass es einfach ist bestimmte Punkte in der Natur per Handy zu finden. So braucht man sich nur die Koordinaten von de…

georg.o gefragt am 08. Sept. 2019, 17:51

ähnliche Links