•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Erlaubte sofortige dritte Nutzung der 5 %-Zweinutzungsflächen-BIO

Erlaubte sofortige dritte Nutzung der 5 %-Zweinutzungsflächen-BIO

30. Aug. 2013, 09:09 steyrm9000

Erlaubte sofortige dritte Nutzung der 5 %-Zweinutzungsflächen-BIO

Hallo, Kann mir einer genau sagen wieviel Prämie (pro ha) man durch diese vorzeitige Nutzung (der Biodiversitätsfläche am Grünland 2-schnittig) verliert?????????? LG.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Faster multikuppler Undicht!

Hallo mein fasterkuppler ist undicht weis jemand wie ich den abdichte heute morgen als ich den FL abgekuppelt habe und auf die FH umschaltete spritzte das öl aus einer der kuplungschwammerl wie zerleg…

Bio24 gefragt am 31. Aug. 2013, 08:32

• 0

% bei Deutz -Fahr?

Grüß Gott, kann mir vielleicht Jemand sagen, welche Preisnachlässe momentan bei der neuen 5 er Serie von Deutz -Fahr üblich sind. Danke, mfg. Kst.

kst gefragt am 31. Aug. 2013, 07:34

• 3

Wahlwerbung im VÖS Magazin

Wenn euch das auch gestört hat, solltet ihr euch dort beschweren: office@schweine.at Sehr geehrte Damen und Herren! Ich finde es äußerst unpassend, dass in der letzten Ausgabe des VÖS Magazins vor der…

Neuer gefragt am 30. Aug. 2013, 22:06

• 1

Geo 70 Synchronisation machen

Hi, ich sollt bei einem Geo 70 die Synchronisation machen. Hat einer ein paar Tipps, wie angehen? Bin zwar PKW Mechaniker und traus mir schon zu, ist aber do was anderes! Zeitaufwand, Teilekosten?? Da…

fritchef gefragt am 30. Aug. 2013, 21:58

• 5

Schwalben sammeln sich schon....

Hab jetzt grad die schlosser Arbeit ruhen lassen weil ich ein Wildes treiben der Schwalben bemerkt hab. Die sammeln sich grad für den Heimflug und Kreisen und belagern den Hof und umliegende Stromleit…

schellniesel gefragt am 30. Aug. 2013, 16:47

ähnliche Links