- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erhalt der Mutterkuhquote
Erhalt der Mutterkuhquote
09. März 2005, 12:02 Unknown User
Erhalt der Mutterkuhquote
Eine Frage zur 90%igen Ausschöpfung der MK Quote. Wie wird hier gerundet? Beispiel für Quote von 17 Stück Muß ich nun 15 oder 16 Mutterkühe ansuchen um die Quote von 17 zu erhalten (90% von 17 sind 15,3)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Wer buckelt, bezahlt!
So könnte man in Hinblick auf die Beitragspflicht bei den land- u. forstwirtschaftlichen Nebentätigkeiten sagen. Der eine, der die Arbeit auf der Maschine verrichtet und die Arbeitszeit nicht gesonder…
gasteighof gefragt am 10. März 2005, 08:58
- 1
Melkstand
Hallo kann mir jemand Auskunft geben was ein Melkstand kostet? Plane einen 6 Fischgräten, geht der mit Swing Over oder soll ich jeden Melkplatz mit einen Melkzeug ausrüsten? Danke für eure Antworten m…
dorni gefragt am 10. März 2005, 08:08
- 0
Claas 270 F
Hallo ich möchte mir gerne ein claas Mähwerk kaufen, wo ich mich mit der Sicherung die Beweglichkeit nicht so recht auskenne. Ab ungefähr 1998 wurde diese geändert, also mit 3stufen. Vor 1998 nur zwei…
Hanschuh gefragt am 09. März 2005, 13:02
- 2
brunnen
hallo wasserfreunde bei meinem hofbrunnen ist leider fast kein wasser mehr drinnen (tiefe16m) da er keine wirklich sehr stabile innenauskleidung hat, ist es auch schwierig , ihn tieferzulegen, angebli…
herbl gefragt am 09. März 2005, 11:19
- 1
BVD
ist mir nicht ganz klar? habe bei der tankmilchuntersuchung immer unvertächtig. verkaufe die meisten män.und auch einige weibl. kälber privat an mutterkuhbetriebe die anderen über den kälbermarkt wo s…
hans1 gefragt am 09. März 2005, 08:43
ähnliche Links