- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungswerte Timberlift
Erfahrungswerte Timberlift
08. Okt. 2012, 11:58 moarn
Erfahrungswerte Timberlift
Ich habe einen 60PS Allradtraktor (Eigengewicht ca 3200kg) und bin am überlegen wegen eines Timberlift 4 oder 5m Kran (zum Hackschnitzelholz aus dem Wald ziehen und auf einen Haufen schlichten, bzw Gräben ausputzen). Ist eine Achse mit Räder besser oder eine hydraulische Abstützung mit Stützfüssen. Ist es praktisch möglich einen Anhänger unter dem Kran am Traktor anzuhängen? Wer kann mir seine Erfahrungswerte hier weitergeben
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Pflanzen (können) heilen, Fleisch nicht
Mir ist aufgefallen das sehr viele Nahrungsmittel/Pflanzen uns bei Krankheiten heilen können oder Heilung fördern, Fleisch jedoch hat keine Heilkraft. Beispiele für Nahrung die Heilwirkung auslösen kö…
Indianerlandwirt gefragt am 09. Okt. 2012, 10:50
- 1
Landwirtschaflicher Helfer, wer kann helfen?
Hallo liebe Landwirte und Landwirtinnen, ich bin seit ein paar Wochen (genauer seit fast 2 Monaten) auf der suche nache einem landwirtschaflichen Betrieb (in Österreich!!!) der einen fleißigen motivie…
Lucky_S86 gefragt am 09. Okt. 2012, 08:49
- 8
Enttäuschender Service..
Guten Morgen. Habe eine kleine Geschichte zu erzählen.. Vor ca 3 Wochen habe ich ein Motorbetriebenes Gerät bei einem recht großen Gartenshop (grüne M.) gekauft. Einige Zeit zuvor habe ich einen ferti…
Heimdall gefragt am 09. Okt. 2012, 07:37
- 0
Dieselverbrauch beim Pflügen
Wieviel verbraucht ihr im Schnitt pro ha? Bei mir liegt der Verbrauch ca. bei 16l/ha bei mittelschweren Boden ( Pflug Servo Nova steingesichert ). Bin gespannt auf eure Antworten!
bauermartin gefragt am 09. Okt. 2012, 07:09
- 0
Dieselverbrauch beim Pflügen
Wieviel Diesel verbraucht ihr im Schnitt beim Pflügen pro ha? Bei mir liegt er ca. bei 16l/ha bei mittelschweren Boden ( Pflug Servo Nova ohne Packer mit Steinsicherung)! Bin gespannt auf eure antwort…
bauermartin gefragt am 09. Okt. 2012, 07:06
ähnliche Links