erfahrungen zum pöttinger novacut

02. März 2011, 10:17 FraFra

hi wer hier besitzt ein nova cut frontmähwerk und wie seid ihr damit zufrieden ?? vor und nachteile? dankend franz

Antworten: 2

09. März 2011, 15:35 neisi

wir haben uns vor 2 Jahren ein nova cut 306F classic gekauft und sind voll zufrieden. Es ist zwar kein alpha motion aber die Bodenanpassung ist trotzdem sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

01. Apr. 2011, 22:01 Hannes117

Hallo, ich habe ein 266F, bin vollstens zufrieden, kann es nur weiterempfehlen!! mfg

ähnliche Themen

• 1

Rohstoffsicherung

Soviel wir Bauern von unseren Funktionären wissen, braucht eigentlich niemand Milch und wir müssen froh und dankbar sein, dass uns die Milch überhaupt geholt wird. NIchts, als die Wahrheit. Mir ist es…

walterst gefragt am 03. März 2011, 10:06

• 0

Händler Thor Spalter

Hallo! Gibts in Österreich außer Binder in Salzburg und Jandrisevits im Burgenland noch weitere Händler für Thor Geräte? In Oberösterreich oder der Steiermark zum Beispiel?

Michbeck gefragt am 03. März 2011, 09:22

• 0

Preis für Mutterschafe

Wer kann mir sagen was man für trächtige Mutterschafe, bzw einen Widder verlangen kann. Mutterschafe sind nicht reinrassig sondern eine Kreuzung aus Dechsel und Schwarzkopf.

6629930 gefragt am 03. März 2011, 09:21

• 1

Vorderradantrieb Steyr 948

Hallo! Bei meinem Steyr 948 A trennt, nur in kaltem Zustand, die Allradkupplung nicht den Vorderradantrieb vom Getriebe. Erst nach ca. 10 min Betriebsdauer ist der Vorderradantrieb ausgeschaltet. Kenn…

herfisch gefragt am 03. März 2011, 00:04

• 0

Wühlmäuse

Hallo !!!Wie oder mit was fängt man am besten Wühlmäuse?Mit dank im vorhinein!!!!

Jollis gefragt am 02. März 2011, 21:10

ähnliche Links