- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen zu Same Dorado 70 classic
Erfahrungen zu Same Dorado 70 classic
17. Apr. 2020, 21:54 philipp.h(a6x26)
Erfahrungen zu Same Dorado 70 classic
Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen an die erfahrenen Praktiker zu einem Dorado 70 classic. 1. Motor: In meinem Angebot ist ein 3-Zylinder FARMotion Motor mit 65 PS aufgeführt. Laut Datenblatt ist der Motor bis in den Dorado 90 verbaut. Hat jemand Erfahrungen mit Chippen des Motors? Was kostet sowas üblicherweise beim Händler? 2. Hubkraft Heck: Standard sind 2650kg Hubkraft verbaut. Was kostet ca die Aufrüstung mit Zusatzzylinder auf 3600kg Hubkraft? 3. Hydraulikpumpe: Es ist eine Hydraulikpumpe mit 42l/min Fördervolumen verbaut. Mir fehlt ein bisschen das Gefühl ob das ausreicht. Welchen Einfluss hat die Hydraulikpumpe auf die Performance des Traktors? Die schwerste Arbeit wäre eine 2,5m Säkombination. Läuft das Ausheben mit höherer Pumpenleistung einfach schneller oder für was ist eine hohe/niedrige Pumpenleistung von Vorteil? Ich danke euch für eure sachdienlichen Antworten! Philipp
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 18
MF 4225 läuft unrund
Hallo Leute Wollte mal Fragen ob ihr euch bei diesen Problem auskennt: mein MF 4225 gibt keine Leistung mehr und läuft sehr unrund. Wenn man zB. Vollgas gibt, kommt er nur mit Mühe auf 1500 Umdrehunge…
Christopher gefragt am 18. Apr. 2020, 19:49
- 13
Jäger contra Weidehaltung
Hallo, wir haben seid 4 Jahren hier im Sommer immer Pensionsrinder. (Viele Wiesen sind am Waldrand) Jetzt habe ich gehört, dass unser Jäger sich sehr darüber aufregt und überall schlecht über uns rede…
tina.e gefragt am 18. Apr. 2020, 19:43
- 0
amazon
amazone zahlt keine steuer und macht das geschäfft seines lebens und die arbeiter bekommen nicht einmal eine maske
georg.r gefragt am 18. Apr. 2020, 19:39
- 1
Wo sind die Vögel?
Sehr interessanter Beitrag über das Vogelsterben. Als Landwirt sollte man sich diesen Film unbedingt ansehen, da die Art unserer Landbewirtschaftung hierbei einen entscheidenden Einfluss hat: https://…
6629930 gefragt am 18. Apr. 2020, 18:44
- 0
Regen
So bei uns im Ried hats gerade ganz schön geregnet!! Wie schaut es bei euch aus??
prof1224 gefragt am 18. Apr. 2020, 18:18
ähnliche Links