- Startseite
- /
- Forum
- /
- amazon
amazon
18. Apr. 2020, 19:39 georg.r(3ey20)
amazon
amazone zahlt keine steuer und macht das geschäfft seines lebens und die arbeiter bekommen nicht einmal eine maske
Antworten: 2
18. Apr. 2020, 21:22 browser
amazon
georg.r(3ey20) Und weiter was soll das
18. Apr. 2020, 21:42 enzo1
amazon
Habe bei amazon bis jetzt noch nichts bestellt u.werde auch in zukunft nichts bestellem,wenn ich mir das nicht leisten kann im inland zu Kaufen dann ist besser ihr sperrt eure Betriebe zu.
ähnliche Themen
- 2
Kupplung steyr
Wenn ich am Stand den ersten gang einlege fahrt der Traktor ein paar Zehntimeter nach vor obwohl ich noch auf der Kupplung stehe. Wenn ich dan den Gang raus nehme und nochmal rein tu passiert nichts..…
zyzz90 gefragt am 19. Apr. 2020, 19:21
- 9
Kupplung steyr
Wenn ich am Stand den ersten gang einlege fahrt der Traktor ein paar Zehntimeter nach vor obwohl ich noch auf der Kupplung stehe. Wenn ich dan den Gang raus nehme und nochmal rein tu passiert nichts..…
zyzz90 gefragt am 19. Apr. 2020, 19:21
- 7
Corona Medien Förderung Bauernbund
Was haltet ihr davon dass die Bauern Zeitung 129 738€ an medienförderung bekommt..? Meiner Meinung nach haben sie ja keine Auflagen schwächung bzw. Weniger Werbungs Inserate geschaltet. Schönen abend …
steinbacher gefragt am 19. Apr. 2020, 19:19
- 1
Corvid19 - womit kann den Bauern geholfen werden.?
Da viele Bauern finanzielle Einbußen durch die Massnahmen gegen das corvit19 Virus haben,könnten schon verstärkt Hilfe Leistungen von der Vertretung und Organisationen geleistet werden. Einfach wäre m…
biorogkerl gefragt am 19. Apr. 2020, 18:15
- 0
Pachtvertrag
Schon mal jemand Erfahrung gemacht mit einem Pächter, der eine Kündigung nicht zur Kenntnis nimmt? Sprich keine eingeschriebenen Zustellungen (fristgerechte Kündigung) öffnet, sich nicht schriftlich o…
JHE gefragt am 19. Apr. 2020, 18:01
ähnliche Links