- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit Sommertriticale in Gemenge als Zweitfrucht
Erfahrungen mit Sommertriticale in Gemenge als Zweitfrucht
28. Juni 2018, 13:48 179781
Erfahrungen mit Sommertriticale in Gemenge als Zweitfrucht
Hat damit jemand praktische Erfahrungen? Sommertriticale wird manchmal von Biogaslern als Zweitfrucht nach WG angebaut und bringt bis zum Herbst noch ordentlich Masse zusammen. Da gibt es Bilder, wo ein Erwachsener gerade noch aus so einem Bestand herausschaut. Ich überlege, das in Gemenge mit Sommerwicke und Futtererbse anzubauen, um es als Futter zu nutzen. Nur weiß ich nicht so genau, nach welchem Flächenanteil ich die Komponenten aufteilen soll. Gottfried
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Steyr 8080 neues Lenkservostat schwergängig
Hallo zusammen, mein Steyr 8080 SK2 hat vor kurzem eine neue Lenkhydraulikpumpe und ein neues Servostat bekommen. Die Teile sind Nachbauten und laut Verkäufer kompatibel. Jetzt ist alles wieder dicht,…
wolfgang.s gefragt am 29. Juni 2018, 11:45
- 1
Umfrage zur Beschaffung von Landmaschinen
Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projektes von Studenten der Universität zu Köln führen wir eine Umfrage über die online Beschaffung von Maschinen durch, speziell Landmaschinen. Ziel ist es, herauszufi…
raika.s gefragt am 29. Juni 2018, 09:40
- 1
Blaugockenbaum
Samen Blauglockenbaum Sind bei der Hybridsorte SHAN TONG die Samen keimfähig? Ein Berufskolllege behauptet daß der Samen nicht keimfähig ist, und deshalb über Wurzelstecklinge vermehrt wird. Treiben d…
agrosol gefragt am 29. Juni 2018, 08:01
- 2
Lindner 450 Dieseleinspritzung
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen erfahrenen Experten mit der Kraftstoffanlage beim 3 Zylinder Perkinsdieselmotor AD3.152, den mein Lindner BF 450 SA verbaut hat. Ich habe folgendes Pro…
Kaffee_OK gefragt am 28. Juni 2018, 14:05
- 0
Multilactor von Silicon Form
Hallo!! Hat von euch jemand einen Melkstand mit Multilactor von SiliconForm. Wie seid ihr damit zufrieden ? Danke
hgm9 gefragt am 28. Juni 2018, 14:03
ähnliche Links