Erfahrungen mit Schotterspeicher

27. Feb. 2009, 23:26 Unknown User

Erfahrungen mit Schotterspeicher

Hallo österreichische Berufskollegen, ich führe einen Schweinezuchtbetrieb in Ba-Wü und befasse mich mich dem Bau eines geothermischen Schotterspeichers. Lt. dem Vertreter der Fa. Bräuer ist das System in Österreich schon seit längerem im Einsatz. Ich hab mir zwar 1 Referenz in Ba-Wü angeschaut - allerdings war der Stall erst 1 Jahr alt. Die Ergebnisse waren in meinen Augen sehr gut. Ich wäre euch für Eure Erfahrungen und auch für Tips sehr dankbar. Gerry

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Abwrackprämie

was haltet ihr von einer Abwrackprämie für heizungen wäre sicherlich sinnvoller als bei autos oder......?

browser gefragt am 28. Feb. 2009, 20:43

• 0

Hat jemand das Forumstreffen überlebt;-)))

Hat jemand das Forumtreffen überlebt;-)))))

halodrio gefragt am 28. Feb. 2009, 19:53

• 0

Kälber

Wer hat Erfahrung mit Geschwulst am Nabel mit Eiter austritt bei einen Männlichen Rind mit ca 250- 300 Kg

Steffe gefragt am 28. Feb. 2009, 19:44

• 1

Lely Hackstriegel

Hallo! Ich habe mir diese Woche ein LELY Striegel gekauft und wollte fragen wo man neue Striegelzinken dafür kaufen kann, weil in den Katalogen von FAIE oder OEKOPROFI sind keine drinnen!!! In der Hof…

Hoiz_Michel gefragt am 28. Feb. 2009, 18:45

• 3

Wenn der Staat bleite ist !!!!!!!!

dann gibt es wohl mehr kein geldvermögen, aber auch mehr keine Pensionen , kein Gehälter für Lehrer ,beamte, alle staatsbediensteten.Keine Gehälter mehr für unsere Bauernverräter ,und kammerbedienstet…

luidschi gefragt am 28. Feb. 2009, 17:49

ähnliche Links