Erfahrungen mit New Holland TL 70

17. Jan. 2007, 20:16 Mampfi

Eigengewicht, Leistung, Erfahrungen mit PowerShuttel und normalen Wendegetriebe und Verbrauch. MFG Mandi

Antworten: 2

17. Jan. 2007, 22:06 leon2

Hallo! Ich habe vor 5 Monaten mir einen TL 70 gekauft! Muss sagen binn sehr zufrieden dami. Das Eigengewicht beträgt 3200kg habe mir aber ein 800kg Frontgewicht angefertigt und eine Turbolader drann gemacht! Leistung mit Lader und dazu eingestellter Einspritzpumpe laut Lagerhaus Prüfstand 97 ps und habe namit schon 300h drauf (ingesammt 820) ohne probleme. Der Verbrauch liegt in der Stunde bei ca.12 l Habe nur ein Wendegetriebe binn aber auch damit sehr zufrieden. Jedoch solltest du unbeding ein Frontgewicht drann machen den die Gewichtsverteilung ist nicht sehr gut! Ich fahre damit sogar im steilen Gelände mit eine Krone Vario 1500. Zwar nicht so schnell wie jemand mit 150 ps und mehr Gewicht jedoch auch ohne Probleme. LG Leon2

21. Jan. 2007, 22:23 franz12345

Habe einen fast baugleichen L65 Turbo. Bin im grossen und ganzen sehr zufrieden was leistung und Handling betrifft . Etwas schwach ausgelegt ist die Kupplung, war bei 1800 h fertig. Kostet aber komplett auch nur 550.- Auch der lenkzylinder ist etwas zu schwach. Ansonsten nur zu empfehlen. mfg fm

ähnliche Themen

• 0

Mistgabel

Hallo! möchte mir für meinen 1,20m mechan. frontlader eine mistgabel kaufen! weiß wer wo ich so etwas herbekomme? wie viel kostet so was?? mfg Hoiz_Michel

Hoiz_Michel gefragt am 18. Jan. 2007, 19:00

• 0

Wiederverkaufswert bei Trkatoren!?

Hallo! Da trifft man ja so oft die Traktorspezialisten! Bei Gebrauchten Maschinen ist der Preis so oft etwas zu hoch? Nicht? Na dann, könnt ihr vielleicht auch den Waco Compact Junior BJ.1997, 2500 Be…

berndi_same gefragt am 18. Jan. 2007, 17:26

• 1

Wiederverkaufswert bei Trkatoren!?

Hallo! Da trifft man ja so oft die Traktorspezialisten! Bei Gebrauchten Maschinen ist der Preis so oft etwas zu hoch? Nicht? Na dann, könnt ihr vielleicht auch den Waco Compact Junior BJ.1997, 2500 Be…

berndi_same gefragt am 18. Jan. 2007, 17:26

• 1

Stalldecke

Hallo ! Meinen künftigen Stallumbau ist noch immer in Planung dabei möchte ich die Decke anheben (alte Betondecke abtragen und durch Dramen mit einer Stärke von 24 cm x 12 cm ersetzen. Die Länge der D…

wolfi58 gefragt am 18. Jan. 2007, 16:23

• 0

Decke aus Holz

Hallo ! Meinen künftigen Stallumbau ist noch immer in Planung dabei möchte ich die Decke anheben (alte Betondecke abtragen und durch Dramen mit einer Stärke von 24 cm x 12 cm ersetzen. Die Länge der D…

wolfi58 gefragt am 18. Jan. 2007, 16:19

ähnliche Links