Decke aus Holz

18. Jan. 2007, 16:19 wolfi58

Decke aus Holz

Hallo ! Meinen künftigen Stallumbau ist noch immer in Planung dabei möchte ich die Decke anheben (alte Betondecke abtragen und durch Dramen mit einer Stärke von 24 cm x 12 cm ersetzen. Die Länge der Dramen ist von Mauerinnenseite zur Mauerinnenseite 6,50 m , die Lichte beträgt ca.70 cm ).Was meint Ihr ist das Holz stark genug um Heu oberhalb 3 Meter hoch zu lagern und werden die Brandschutzbestimmungen eingehalten wenn ich den Scheunenboden mit 40 mm Bretter plus Spanplatten verlege. Bedanke mich im Voraus . Wolfi58

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

IGLAND SEILWINDE

Herzlich willkommen zum Beitrag! Was haltet Ihr von einer Igland 55 bzw. wer hat damit erfahrung? (Seilwickeleigenschaft, Zugkraft, Gewicht, Gewichtsverteilung) Mit freundlichen Grüßen Pretti

pretti gefragt am 19. Jan. 2007, 14:58

• 2

Pacht ohne Pachtvertrag seit 24 Jahren

Hallo, ich bin Eigentümer einer Wiese (Südhanggrundstück 7403 qm), dieses Grundstück ist durch meinen Vater mündlich verpachtet worden. Jetzt will ich das Grundstück selber wieder nutzen. Im Nachhinei…

Allegro gefragt am 19. Jan. 2007, 14:41

• 2

Lindner 1650

Lindner 1650 A 40 km/h Seitenschaltung 1994 mit Hauer mechanisch Ist diese Maschinen gebraucht zum empfehlen (Erfahrungsberichte ). Technische Daten wären auch gut. Motor Hubleistung usw. Bei kauf auf…

Steyr50plus gefragt am 19. Jan. 2007, 14:41

• 0

Continental Reifen

Ich finde das sie sehr schlechte Reifen haben! Habe nach 150std. neue reifen kaufen müssen,weil die Stollen abgebrochen sind!! Welche erfahrungen habt ihr mit Continentalreifen??

steyrprofi6125 gefragt am 19. Jan. 2007, 14:13

• 0

Continental Reifen

Ich finde das sie sehr schlechte Reifen haben! Habe nach 150std. neue reifen kaufen müssen,weil die Stollen abgebrochen sind!! Welche erfahrungen habt ihr mit Continentalreifen??

steyrprofi6125 gefragt am 19. Jan. 2007, 14:10

ähnliche Links