Wiederverkaufswert bei Trkatoren!?

18. Jan. 2007, 17:26 berndi_same

Hallo! Da trifft man ja so oft die Traktorspezialisten! Bei Gebrauchten Maschinen ist der Preis so oft etwas zu hoch? Nicht? Na dann, könnt ihr vielleicht auch den Waco Compact Junior BJ.1997, 2500 Betriebsstunden schätzen! Er ist in schön erhaltenen zustand, muss man erstens zugeben! Der Händler der ihn stehen hat, verlangt dafür 17.500€. Und als so neuer soll er nur Umgerechnet um die 20.000€ gekostet haben! Und diese 17.500 nach 10 Jahren und 2500 Betriebsstunden???? Dieser Preis klingt doch happig nicht kommt mir vor? Oder es kann ja auch sein, dass dieser Traktor einen hohen wiederverkaufswert hat? Morgen wenn ich nach Hause komme, werde ich erfahren ob der Traktor schon beim Händler steht! Mit freundlichen Grüßen. Berndi.

Antworten: 1

18. Jan. 2007, 19:19 manu1

ist ein bisschen teuer, findet ihr nicht. also mehr als 15000€ würd ich nicht ausgeben.

ähnliche Themen

• 0

Nabel beim Kalb

Gebt ihr irgeindein Desinfektionsmittel auf den Nabel eines neugeborenen Kalbes? Ich selbst gebe nichts darauf und hatte in letzter Zeit auch keine Probleme!

hober gefragt am 19. Jan. 2007, 16:31

• 0

IGLAND SEILWINDE

Herzlich willkommen zum Beitrag! Was haltet Ihr von einer Igland 55 bzw. wer hat damit erfahrung? (Seilwickeleigenschaft, Zugkraft, Gewicht, Gewichtsverteilung) Mit freundlichen Grüßen Pretti

pretti gefragt am 19. Jan. 2007, 14:58

• 2

Pacht ohne Pachtvertrag seit 24 Jahren

Hallo, ich bin Eigentümer einer Wiese (Südhanggrundstück 7403 qm), dieses Grundstück ist durch meinen Vater mündlich verpachtet worden. Jetzt will ich das Grundstück selber wieder nutzen. Im Nachhinei…

Allegro gefragt am 19. Jan. 2007, 14:41

• 2

Lindner 1650

Lindner 1650 A 40 km/h Seitenschaltung 1994 mit Hauer mechanisch Ist diese Maschinen gebraucht zum empfehlen (Erfahrungsberichte ). Technische Daten wären auch gut. Motor Hubleistung usw. Bei kauf auf…

Steyr50plus gefragt am 19. Jan. 2007, 14:41

• 0

Continental Reifen

Ich finde das sie sehr schlechte Reifen haben! Habe nach 150std. neue reifen kaufen müssen,weil die Stollen abgebrochen sind!! Welche erfahrungen habt ihr mit Continentalreifen??

steyrprofi6125 gefragt am 19. Jan. 2007, 14:13

ähnliche Links