- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung Terax Rundballenauflöser
Erfahrung Terax Rundballenauflöser
22. Sept. 2013, 13:10 Ruahippi
Erfahrung Terax Rundballenauflöser
Hi hat jemand Erfahrungen mit einem Terax Rundballenauflößer? Würde mich für solch einen Maschine Interessieren da der Preis zu anderen doch um einiges geringer ist. Muss man beim aufnehmen des Ballens auf die Wickelrichtung achten? Wie viel Futter fällt durch die Förderkette durch und verbiegen sich die Gabeln auf der Förderkette? http://www.traktorpool.at/details/Lade-Silierwagen-Siliertechnik/Terax-Ballenabwickler-TAF-01/1237558/ Freue mich über jede Info. mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Valtra N 93 N 103
Servus, Wer hat einen dieser neuen Dreizylinder. Und wie seit Ihr damit zufrieden . Ich hatte bißher immer Steyr und überlege nun so einen Traktor zu kaufen. Schaffen die eine Front .- Heckmähwerkkomb…
JGM gefragt am 23. Sept. 2013, 12:52
- 0
Futtermischwagen
Welcher eignet sich optimal für das mischen von Rundballen ?
Eichkatze gefragt am 22. Sept. 2013, 22:21
- 3
Kettenräder Rundballenpresse
Hallo an alle, wie lange halten die Kettenräder einer Kverneland Festkammer Rundballenpresse (Baujahr 2005)? Diese Presskammer wurde ja von verschiedenen Hersteller (Deutz-Fahr, Kuhn, Vicon etc.) verm…
hilbertraum gefragt am 22. Sept. 2013, 21:53
- 0
Kettenräder Rundballenpresse
Sorry, Doppelpost (Browser hat gesponnen) Vg hilbertraum
hilbertraum gefragt am 22. Sept. 2013, 21:44
- 7
Verfolgungsjagd
Immer wieder diese Verfolgungsjagden...... In diesem Fall ein "Amtsbekannter" , halte ich nicht für notwendig, den mit dem Auto zu jagen und Andere zu gefährden! Sehr oft sind es junge Leute die zuvie…
Trulli gefragt am 22. Sept. 2013, 21:18
ähnliche Links