- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung Stoller Bioforge & Co.
Erfahrung Stoller Bioforge & Co.
04. Feb. 2016, 18:28 RäöVM
Erfahrung Stoller Bioforge & Co.
Hat jemand Erfahrung mit Bioforge - Vertrieb durch Staragro ? Ich selbst habe es nach Spirtzschaden mit einen Flüssigdünger angewandt. Dabei handelte es sich um Rüben. Die sind nach zu starker Herbiziddosierung regelrecht 2 Wochen stehen geblieben. Nach Anwendung des genannten Produktes haben sich diese wieder vollkommen regeneriert.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Darm zum Wursten - Lieferant?
Hallo, kann mir jemand bitte eine Firma nennen, bei der man noch echte Därme zum Wursten kaufen kann? Danke! LG Watcher
watcher gefragt am 05. Feb. 2016, 17:33
- 0
Teilnehmer für Gruppendiskussion gesucht
Liebe User, wir suchen für eine Gruppendiskussion am 16. und 17. März 2016 in Baden-Württemberg Besitzer bzw. Fahrer von kleinen Kompakttraktoren, die zum Beispiel zum Rasen mähen oder Schnee räumen e…
ClaudiaStoehler gefragt am 05. Feb. 2016, 13:24
- 0
Einheitswert
Hallo, Wird bei der Einheitswert Berechnung auch ein Pachtgrundstück dazugerechnet ? ( Habe keine Förderung ) Bei der SVB zahlt der Pächter 2/3 und der Verpächter 1/3. Schöne Grüße
5430 gefragt am 05. Feb. 2016, 11:41
- 3
Gekröpfte Achse für Güllefass 3100l ??
Will mir ein neues Güllefass kaufen. Habe echt steil zum fahren(Zone 3)drum bin ich auf der suche nach der richtigen Bereifung. Der Händler rät mich zu 550/45R22,5 mit 1850mm spur. Das Fass würde durc…
Theuermannrobert gefragt am 05. Feb. 2016, 10:05
- 1
milchsäure
hallo liebe forumsnutzer! kann mir jemand kurz zu einer frage bei der Milchsäure helfen? Mir geht es nur darum, wodurch/wobei sie entsteht.. Sie entsteht bei der Vergärung von Zucker oder? Ohne Zucker…
mikrobe gefragt am 05. Feb. 2016, 08:58
ähnliche Links