- Startseite
- /
- Forum
- /
- Darm zum Wursten - Lieferant?
Darm zum Wursten - Lieferant?
05. Feb. 2016, 17:33 watcher
Hallo, kann mir jemand bitte eine Firma nennen, bei der man noch echte Därme zum Wursten kaufen kann? Danke! LG Watcher
Antworten: 3
05. Feb. 2016, 18:52 borromäus.n1
fleischervereinigung, sonst frag google, es gibt einige - auch in österreich - die wurstdärme online verkaufen. für österreich such mit: naturdarm site:.at
05. Feb. 2016, 19:35 janatürlich
Ich weis nicht von wo du bist aber bei der Firma Baldinger aus Gallspach OÖ bekommst du alles.
06. Feb. 2016, 16:31 Rotax
bei der Firma Baldinger bekommst du wegen Pensionierung nichts mehr
ähnliche Themen
- 0
Krone Scheibenmähwerk 323 Easycut- Wieviel Ps werden benötigt
Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Ps man für das Krone AM 323 braucht um auf ebenem Gelände vernünftig mähen zu können ?
RainbirdXL gefragt am 06. Feb. 2016, 16:50
- 3
Anschaffung Feldspritze - 12m, 600l
Hallo Kollegen, meine alte Rau hat ausgedient... Möchte mir nun eine \"neue\" Feldspritze besorgen. Folgende Anforderungen an die neue Spritze: - Kulturen: Getreide, Mais, Ölsaaten (ev. in Zukunft mal…
schnapserei gefragt am 06. Feb. 2016, 15:07
- 6
Aufforstung - ehem. Fichtenmonokultur
Hallo Kollegen, besitze ein Waldstück mit 3,8 ha --> ursprünglich als Fichtenmonokultur gepflanzt - dazwischen etwas Ahorn, Eschen, Erlen und ein paar Eichen in Form von Naturverjüngung. Den Borkenkäf…
schnapserei gefragt am 06. Feb. 2016, 14:40
- 0
Wohin mit dem Pferdemist ?
Hallo, hat jemand eine Idee wo ich meinen Pferdemist entsorgen könnte ? Wir sind in 8061 St. Radegund zuhause. lg Robert
robert.h8 gefragt am 06. Feb. 2016, 14:29
- 3
Bio Kürbisanbau
Ein Freund von mir will an der Schwarzmeer Küste in Bulgarien Kürbisse zur Ölproduktion biologisch Erzeugen. Da die Steirer das beste Kürbiskernöl herstellen suche ich auf diesem Weg Kontakt zu Bauern…
josef.n6 gefragt am 06. Feb. 2016, 14:28
ähnliche Links