Erfahrung mit SpermVital ?

13. Okt. 2016, 07:15 wecker

Erfahrung mit SpermVital ?

Seit kurzem gibt es auch bei uns den Rindersamen SpermVital. Im Internet findet man dazu verschiedene Aussagen über den Erfolg. Hat von euch schon jemand diesen Samen eingesetzt und wie ist der Erfolg? Freue mich auf interessante Antworten und wünsche euch einen schönen Tag ps: Füge noch einen Link zum Thema SpermVital ein

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Fiat Agri 680 DTH

Hallo zusammen ich habe mal zwei drei Fragen, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Wir haben heute einen Fiat 680 DTH gekauft Bj. 1982. Wofür steht die Bezeichnung DTH? Welches Getriebe 12+3, Motor…

alexander.k gefragt am 13. Okt. 2016, 21:12

• 0

Rohr einrollen

Wer kann mir ein Stahlrohr mit 76mm Durchmesser und 3 mm Wandstärke in einem Bogen mit 90 Grad und einem Radius von 40 cm einrollen ?

Tiger gefragt am 13. Okt. 2016, 12:29

• 0

ballenabwickler oder Schneider

Hat wer einen einfachen Ballenabwickler oder ballenschneider den man leicht selbst machen kann

Sani1 gefragt am 13. Okt. 2016, 09:03

• 0

Welche Kreiselegge

Hallo welche Kreiselegge mit 3 m könnt ihr mir empfehlen und welche Walze dazu Hat jemand Erfahrung mit der Güttler Simplex Prismenwalze?

tommxl gefragt am 12. Okt. 2016, 20:47

• 8

Welcher Reifen 60065R38

Hallo, Hab im März ja schon mal gefragt welchen Reifen ich montieren soll??? Jetzt wäre es soweit und ich bin immer noch nicht schlauer! Jetzt habe ich dem Michelin XM108 drauf! Einsatzgebiet zu einen…

Steira gefragt am 12. Okt. 2016, 20:16

ähnliche Links