Rohr einrollen

13. Okt. 2016, 12:29 Tiger

Rohr einrollen

Wer kann mir ein Stahlrohr mit 76mm Durchmesser und 3 mm Wandstärke in einem Bogen mit 90 Grad und einem Radius von 40 cm einrollen ?

Antworten: 2

13. Okt. 2016, 12:53 duc1098

Rohr einrollen

hallo tiger frag mal beim bräuer aufstallung die habens eventuel im verkaufsprogramm. sonst kann das eine gut eingerichtete Schlosserei mit der rollbiegemaschine oder rohrbiegemaschine. brauchst aber vielleicht ein nahtlosrohr. mfg

14. Okt. 2016, 19:43 LW-Maise

Rohr einrollen

Hallo ! Möglicherweis gibt es solche gebogene Rohre als Schweißbögen. Einfach bei Rohr-bzw Eisenhändler nachfragen. mfg.

ähnliche Themen

• 5

In der Aktuellen Landwirt ist eine interessante Anzeige traktor Fendt 309 C

Hab mal spaßeshalber mein Interesse bekundet und nach einen Besichtigungstermin gebeten Antwort kam in Google D . keine Besichtigung möglich. Orginaltext : Hallo , Vielen Dank für Interesse. Traktor i…

beglae gefragt am 14. Okt. 2016, 09:13

• 2

Fiat 466 DT Hydrauliköl

Hallo Leute, Ich hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann. Hab einen Fiat 466 DT und hab durch einen Fehler bei einem Hydraulik Schlauch sehr viel Hydrauliköl verloren. Wollte nun den Füllstand k…

Alex_0815 gefragt am 14. Okt. 2016, 09:07

• 3

Fiat Agri 680 DTH

Hallo zusammen ich habe mal zwei drei Fragen, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Wir haben heute einen Fiat 680 DTH gekauft Bj. 1982. Wofür steht die Bezeichnung DTH? Welches Getriebe 12+3, Motor…

alexander.k gefragt am 13. Okt. 2016, 21:12

• 0

ballenabwickler oder Schneider

Hat wer einen einfachen Ballenabwickler oder ballenschneider den man leicht selbst machen kann

Sani1 gefragt am 13. Okt. 2016, 09:03

• 0

Erfahrung mit SpermVital ?

Seit kurzem gibt es auch bei uns den Rindersamen SpermVital. Im Internet findet man dazu verschiedene Aussagen über den Erfolg. Hat von euch schon jemand diesen Samen eingesetzt und wie ist der Erfolg…

wecker gefragt am 13. Okt. 2016, 07:15

ähnliche Links