Erfahrung mit DEXTER Rinder???

22. Dez. 2015, 11:32 BIOScheinezucht

Hallo Liebe Forums Leute, Ich Hätte eine Frage, Und zwar hat jemand Erfahrung mit Dexter Rinder, von der Haltung und Schlacht Gewicht Lebend-Geschlachtet oder was haben die Teilstücke für ein Gewicht. Mit was für einem Alter Schlachtet ihr sie. Ich selbst finde durch ihre Größe sind sie sicher gut für die Direktvermarktung. Mfg

Antworten: 1

22. Dez. 2015, 11:37 golfrabbit

Hab leider selber wenig Ahnung von der Rasse, würde mich aber sehr für deine \"Scheinezucht\" interessieren, weniger für die 5er und 10er, am besten gleich die Reinzucht der Großen in Lila, ob Bio oder Konvi wär mir da auch schon egal. Hannes(scheinheilig)

ähnliche Themen

• 4

Wiesenstriegel anstatt Wiesenegge im Frühjahr

Servus, überlege mir einen Wiesenstriegel statt meiner alten Wiesenegge anzuschaffen mit Meter Abb. Auch mit Nachsaat aber ohne Walzen. Meine Frage an Euch ob so ein Striegel die Arbeit einer Wieseneg…

JGM gefragt am 23. Dez. 2015, 10:02

• 0

Mb Trac 1500

Hallo Ich habe an meinem mbtrac das Vierkreisschutzventil gewechselt. Jetzt bekomme ich kein Druck mehr auf Kreis eins also auf die Fußbremse. Kann mit jemand weiter helfen? Danke schon mal Gruß Marc …

marc.b1 gefragt am 22. Dez. 2015, 22:07

• 1

Hoftafel

Hallo Leute! Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, Lieferanten der Berglandmilch erhalten eine Hoftafel, wenn sie drei Jahre hintereinander Superqualität abgeliefert haben. Kann mir jemand sag…

Taurus gefragt am 22. Dez. 2015, 21:29

• 1

Glyphosat

Also wenn ich diesen Landwirtartikel lese wird mir schlecht. Ist das wirklich realität alles im Frühjahr TOT zu spritzen um dann einen Anbau mit Ackerkulturen durchzuführen? Armselig. Wen wundert da n…

mike136x gefragt am 22. Dez. 2015, 21:03

• 1

Fendt 309 Lsa Getriebefunktion?

Hallo ich bin dabei mir einen Fendt 309 Lsa anzuschaffen. Leider verstehe ich das Schaltschema nicht. Mit der elektr. Wendeschaltung (jeder Gang vorwärts so schnell wie rückwärts) ist schon klar. Was …

max.r1 gefragt am 22. Dez. 2015, 19:57

ähnliche Links