Hoftafel

22. Dez. 2015, 21:29 Taurus

Hoftafel

Hallo Leute! Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, Lieferanten der Berglandmilch erhalten eine Hoftafel, wenn sie drei Jahre hintereinander Superqualität abgeliefert haben. Kann mir jemand sagen, wie diese Tafel ausschaut und was draufsteht, vielleicht sogar ein Foto hier reinstellen. Ich finde diese Auszeichnung recht nett, unserem Verwaltungskörper, ja das heißt bei uns so, ist in den letzten 25 Jahren nur eingefallen, alle fünf Jahre einen Tagesausflug, einmal waren es sogar zwei Tage, als Dankeschön anzubieten. Nur wenn man für einen Tag den Maschinenring anfordern muss, da war mir der Aufwand zu viel, hätte mir da den Ausflug selber zahlen müssen. Bei so einer Hoftafel würde doch ungleich mehr Freude aufkommen. LG T.

Antworten: 1

23. Dez. 2015, 14:07 melchiorr

Hoftafel

Hallo! Warum fragst du nicht bei Bergland nach, die können dir eher Auskunft geben. Also mir wäre ein Ausflug mit Berufskameraden zum Gedankenaustausch lieber als eine Tafel am Hoftor. lg

ähnliche Themen

• 4

Kaminkehrerrechnung

Hallo Zusammen Bei der aktuellen Kaminkehrerrechnung viel mir der Punkt Energieeffizienzberechnung auf. Abgasmessung, Kaminkehren und Objektgebühr ist mir schon klar aber was ist das neues? Stückholzh…

harly gefragt am 23. Dez. 2015, 19:42

• 11

Bitte helft mir

Ich möchte eine neue Halle für einen Mähdrescher bauen. Und würde gern mal wissen wie lang bzw groß ein moderner mähdrescher ist Modelle sind zb Claas Medion 310 oder Claas Avero oder auch ein John De…

Denis gefragt am 23. Dez. 2015, 16:49

• 4

Wiesenstriegel anstatt Wiesenegge im Frühjahr

Servus, überlege mir einen Wiesenstriegel statt meiner alten Wiesenegge anzuschaffen mit Meter Abb. Auch mit Nachsaat aber ohne Walzen. Meine Frage an Euch ob so ein Striegel die Arbeit einer Wieseneg…

JGM gefragt am 23. Dez. 2015, 10:02

• 0

Mb Trac 1500

Hallo Ich habe an meinem mbtrac das Vierkreisschutzventil gewechselt. Jetzt bekomme ich kein Druck mehr auf Kreis eins also auf die Fußbremse. Kann mit jemand weiter helfen? Danke schon mal Gruß Marc …

marc.b1 gefragt am 22. Dez. 2015, 22:07

• 1

Glyphosat

Also wenn ich diesen Landwirtartikel lese wird mir schlecht. Ist das wirklich realität alles im Frühjahr TOT zu spritzen um dann einen Anbau mit Ackerkulturen durchzuführen? Armselig. Wen wundert da n…

mike136x gefragt am 22. Dez. 2015, 21:03

ähnliche Links