Erfahrung mit Claas Volto 58

04. Juni 2014, 18:12 notmyproblem

Erfahrung mit Claas Volto 58

Hallo Kollegen! Wollte wissen ob jemand von euch schon einen Claas Volto 58 in Einsatz hat und wie ihr mit ihm zufrieden seit? Wie ist das Streubild den er hat im Vergleich zum Pöttinger 610 nur 5 Arme pro Kreisel! Wäre froh wenn mir jemand etwas über diesen Kreiselheuer etwas sagen kann! Schönen Tag noch!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Forstarbeiter

Ich bin Selbstständig und suche weitere aufdrege wer weiss wer einen Forstarbeiter braucht ich mache Holzschlägerung für Private und auch Firman die ich aushelfe ich schneite auch Eisenbahnstreken fre…

holz12 gefragt am 05. Juni 2014, 13:03

• 2

Obstbaumstämme vor Verbeissen durch Rinder schützen

Wir wollen eine Wiese mit ausgewachsenen Streuobstbäumen, die bisher gemäht wurde, in eine Dauerweide für Jungrinder umwandeln. Welche einfachen Methoden gibt es, die Stämme vor dem Annagen durch die …

Peter06 gefragt am 05. Juni 2014, 12:04

• 1

Reform Muli 33

Hallo, ich habe einen Reform Muli 33 mit einem 2 Schwingen Pick-Up. In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich einen Schwad aufnehme links und rechts zwei kleine Schwäde liegenbleiben. B…

max1987markus gefragt am 05. Juni 2014, 11:02

• 1

Neue Info über Greening ect....

Wer von euch hat schon eine Info wie das neue 5%Greening in der Praxis aussieht? Zählen Leguminosen( Klee usw.)dazu,wenn man sie nur mulcht bzw.mit welchen% Wert? Wie wird die Begrünung angerechnet?Ei…

rocky1000 gefragt am 05. Juni 2014, 10:24

• 5

Gelenkwelle geht nicht runter!

Hallo! Bei meinen Pöttinger Einkreiselschwader kann ich nicht mehr die Gelenkwelle abmontieren, ich kann bei der Rutschkupplung die Verriegelung nicht mehr nach hinten ziehen, obwohl ich die erst vor …

Gitmar gefragt am 05. Juni 2014, 10:09

ähnliche Links