- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahringen mit Tankversiegelung
Erfahringen mit Tankversiegelung
24. Sept. 2015, 21:57 jezza
Erfahringen mit Tankversiegelung
Hallo Leute! Da der Tank von meinem 15er Steyr innen schon ziemlich rostig ist, will ich diesen versiegeln. Dazu gibts beim RBO eine Versiegelung von Kreem um ca 60€ die eine entfettung, entrostung und versiegelung zum selbermachen beinhaltet. Wie heikel ist das Versiegeln? Kann das was werden wenn man den Tank innen nicht sandstrahlt sonder nur mit den mitgelieferten chemiekalien behandelt? Hält das ganze auch lange? Wäre für alle Erfahrungen dankbar
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
De Laval DelPro MU480
Hallo in die Runde, bin mir am überlegen um neue Melkagregate zu kaufen. Nun will ich euch mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat? Hat es einen Einfluss auf die Zellzahlen? Wie ist es mit dem ausmel…
bruno89 gefragt am 25. Sept. 2015, 20:51
- 2
BB-Umwelttechnik Feldtag-Mit wenig viel erreichen
Am 20.09.15 gab es einen Feldtag bei BB-Umwelttechnik und es wurden Doppelmesser Schmetterlingsmähwerke, Front- sowie Heckmähwerke gezeigt. Kammschwader von klein bis groß und eine doppelte Ballengabe…
DoniBauer gefragt am 25. Sept. 2015, 18:22
- 4
Anfrage für eine eine TV Reportage
Meine lieben Landwirte, hier eine etwas kuriose aber dennoch ernst gemeinte Anfrage: Werden Sie zum 1. Mal Vater? Für eine neue Primetime-Dokuserie suchen wir werdende Väter, die uns an dieser aufrege…
sagamedia gefragt am 25. Sept. 2015, 10:51
- 2
Futtermangel
Hallo! Wenn jemand noch Futter sucht,ich habe 6 ha Wiesen die noch zu mähen sind. Wurden 2 mal für heu gemäht. Für einen kleinen Kostenbeitrag von 5 Euro pro Ballen kannst du es gerne haben. MfG Joe S…
gefluegelhofspernbauer gefragt am 25. Sept. 2015, 10:50
- 0
Forstfräse
Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrung mit einer Forstfräse? Welche Marken kann man weiterempfehlen (Robustheit, Kraftbedarf, Ersatzteile, Preis )? Bitte um Auskunft! Danke!
geba gefragt am 25. Sept. 2015, 10:37
ähnliche Links