- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erdäpfel
Erdäpfel
26. März 2008, 10:22 Unknown User
Erdäpfel
Hallo, ich hätte ein paar Pflanzkartoffel der Sorten Reichskanzler, Sharon Blue, Bamberger Hörnchen und Naglerner Kipfler an Weiterzüchter zu verschenken. Die Menge reicht allerdings nur für den (kleinen) Garten. Bei Interesse bitte melden. lg, Christoph
Antworten: 1
26. März 2008, 11:01 shagya_1
Erdäpfel
ich wäre Dir dankbar für dieses Geschenk, wo kann ich es abholen? 0664/41 50 959 Sonnige Grüße aus dem Salzburgerland
ähnliche Themen
- 2
Neutralität retten !
Wie ich schon einigemale hier angeführt habe: der Bauer ist wie eine schafherde, hinterherlaufen auch wenn es die Klippen hinuntergeht. Sogenannte "Leittiere" gibt es ja bei dennen genug ! Die Vorteil…
feibe gefragt am 27. März 2008, 09:37
- 3
Fütterungssystem Mast
Hallo! Wir haben vor die Mast aufzustocken auf etwa 400 Mastplätze (sind Ferkelerzeuger) und damit zum geschlossenen System zu wechseln. Welches Fütterungssystem ist empfehlenswert, wenn ich folgende …
MsPiggy gefragt am 27. März 2008, 08:31
- 0
Allradvoreilung
Wie hoch darf die Voreilung des Vorderradantriebes bei Arbeiten im Feld oder im Wald sein, damit weder die Technik (Reifen, Getriebe), noch der Boden darunter leiden? Wo liegt das Optimum? MfG
dieckerdace gefragt am 27. März 2008, 07:46
- 2
Geotrac
Wir interessieren uns für einen Lindner Geotrac und würden gerne wissen, welche Vor-und Nachteile das "Allradselbstsperrdifferenzial" für mich bei Ackerpflegearbeiten, normalen Feldeinsätzen bzw im Wa…
dieckerdace gefragt am 27. März 2008, 07:42
- 0
Knochenaufbau
Hallo.. Wer von euch hat schon eine Kiefer op gehabt und knochen aufbau machen müssen. habe knochenschwund im kiefer und so muss von beckenkamm knocher herausgenommen werden und im kiefer wieder einge…
krokodil gefragt am 27. März 2008, 07:36
ähnliche Links