Epple silo abschneiden und zusammenbauen

22. März 2014, 15:10 Beergbauer

Wieder mal eine Frage zu Epple Sio: kann man so einen silo vor dem aufstellen \"stückeln\" und dann wieder zusammenbauen (hab nämlich zuwenig Platz beim Aufstellen.

Antworten: 2

22. März 2014, 18:06 zehentacker

Hallo! Der Epple ist aus Glasfaserverstärkten Polyester, da kann man alles damit machen. So auch auseinanderschneiden und wieder zusammenbauen. Mit den total unhandlichen und relativ schweren Stücken ist das aber eine teure ( Material und Arbeitszeit) Angelegenheit. Das Dach öffnen, klar müssten dann auch Sparren abgeschnitten werden, geht nicht? Mf G ferd

23. März 2014, 12:31 nilo7

Hallo, die Fa. Mayr ( Ziegeleistrasse 5. A-4631 Krenglbach ) .hat die Silos zum Schluss erzeugt und stellt sie mit Spezial-LKW auch um. Gebraucht- Silos werden auch verkauft, Reperaturen werden gemacht, Herr Mayr berät Dich auch, was in Deinem Fall die beste Lösung ist. Mfg.

ähnliche Themen

• 1

Senkgrube undicht, aber wo?

Hallo an alle, ich habe ein ernstes Problem, und weiß echt nicht mehr weiter: Unsere Senkgrube(6 x 3 x 2,5m = 45m³) ist seit ca. einem halben Jahr undicht, bzw. füllt sich nicht mehr. Die Gülle erreic…

JK gefragt am 23. März 2014, 13:55

• 3

Kohlestrom Produktion bricht in Deutschland drastisch ein

Hallo ! für alle die meinen das Erneuerbare Energien nicht zum Rückgang der fossilen Energieträger führen kann... wir \"entfachen\" ja selbst unser Winde immer mehr.. und hab jetzt einiges über Offsho…

biolix gefragt am 23. März 2014, 12:05

• 0

ÖPUL Verhandlungen

Hallo ! es ist so still, weiß wer was bei der Konferenz am Donnerstag mit Präsidenten und Agrarlandesräten raus gekommen ist ? lg biolix

biolix gefragt am 23. März 2014, 12:00

• 1

tu felix austria

Bei uns in Österreich ist es schön, eine Frau zu sein! Anders ist es nicht erklärbar, dass es keine größeren Probleme gibt als dieses sonderbare \"Binnen I\" bei allemöglichen Wörtern (nicht zu verwec…

carver gefragt am 23. März 2014, 11:49

• 2

Steyr Multi - eure Erfahrungen / Vergleiche usw.

Hallo ins Forum, Ich weis das es schon mehrere Einträge zum Steyr Multi gibt, auch mit Vergleiche anderer Hersteller. - mit damit verbundenen Marken Kriegen... Mich würde aber Trotzdem noch folgendes …

steyrm9000 gefragt am 23. März 2014, 11:07

ähnliche Links