Epple-Silo

23. Sept. 2008, 18:56 franky123

Epple-Silo

Hallo gibts Epple Silos mit 4m Durchmesser auch?

Antworten: 1

23. Sept. 2008, 21:30 ANDERSgesehn

Epple-Silo

ja. nur sehr sehr sehr selten! auch bis 13m höhe. fragen an: karl j. mayr in krenglbach oö www.mayr-epple.com ist jedoch nicht günstig. lg ANDERSgesehn.

ähnliche Themen

• 0

Privatisierung und die Folgen

Themenabend auf Arte gestern. Es gibt auch eine Wiederholung morgen, am 25.9., allerdings vormittags. Vertreter der Weltbank (und Prof. Stiglitz, ehemals ebendort und Nobelpreisträger), Weltwirtschaft…

Else gefragt am 24. Sept. 2008, 17:04

• 0

Privatisierung und die Folgen

Themenabend auf Arte gestern. Es gibt auch eine Wiederholung morgen, am 25.9., allerdings vormittags. Vertreter der Weltbank (und Prof. Stiglitz, ehemals ebendort und Nobelpreisträger), Weltwirtschaft…

Else gefragt am 24. Sept. 2008, 17:03

• 0

Mulcher

Wieviel PS braucht man eigendlich für einen Mulcher???? Egal welche breit schreibt mir eure erfahrungen.

Triple gefragt am 24. Sept. 2008, 16:44

• 0

Original Braunvieh scheren oder nicht (helft einem verzweife

hallo, da ich am 12 oktober eine schau für generhaltungsmaßnahmen mit meiner Original Braunvieh jungkalbinn besuche, und das meine erste schau überhaupt ist muss ich euch fragen welche schur rassetypi…

andy13 gefragt am 24. Sept. 2008, 15:53

• 0

Original Braunvieh scheren oder nicht (helft einem verzweife

hallo, da ich am 12 oktober eine schau für generhaltungsmaßnahmen mit meiner Original Braunvieh jungkalbinn besuche, und das meine erste schau überhaupt ist muss ich euch fragen welche schur rassetypi…

andy13 gefragt am 24. Sept. 2008, 15:51

ähnliche Links