Entwurmungsmittel

05. Juni 2005, 06:59 Hermann01

Entwurmungsmittel

Hallo Welche Entwurmungsmittel verwendet ihr. Wie sind diese zum Anwenden und was kosten diese Mitteln? Danke für jede Antwort.

Antworten: 1

05. Juni 2005, 21:13 bergbauer_1

Entwurmungsmittel

Die Frage ist zuerst was willst du entwurmen? Rinder, Schafe, Wild,..... ?>

ähnliche Themen

• 1

Pöttinger Schwadkreisel 421 A ???

Hallo ! Wir beabsichtigen einen Pöttinger Schwadkreisel 421 A zu kaufen. Möchten ihn mit dem Mähtraktor ziehen. Hat jemand Erfahung mit dem Gerät im Bergland. Wie siehts aus in punkto Recharbeit und H…

bergbauer_1 gefragt am 05. Juni 2005, 21:10

• 0

traktor

Wer kennt einen "waco compact junior" traktor,hat einen same motor glaube ich,was taugt der??? soll ich ihn mir kaufen??

katy gefragt am 05. Juni 2005, 18:26

• 1

Fuchs Vakuumfass 9m HILFE

Hallo liebe Kollegen! Ich mach z.Z. Ausbildung zum Landwirt und muss so nen Düngeleittext machen. Aber wie ihr bestimmt wisst hat man oft keine Zeit um anspruchsvolle und zeitaufwändige Versuche, wie …

schnuPFtabak gefragt am 05. Juni 2005, 16:40

• 2

Frage wegen Stallbelüftung....

Hallo zusammen Ich brauche für unseren Rinderstall eine geeignete Belüftung.... laut LWK sind zwei Dunstkamine und mehrere Zuluftöffnungen notwendig..... die Kamine sollen angeblich im hinteren Bereic…

harly gefragt am 04. Juni 2005, 20:07

• 0

Kühe auf der Weide

Vor kurzem war in einem Bericht zu lesen, dass in Holland viele Urlauber die Kühe auf den Weiden vermissen und deshalb auch nicht mehr dorthin fahren. Aus dieser Sichtweise müssten die Bauern, die ihr…

theres gefragt am 04. Juni 2005, 16:46

ähnliche Links