Endantrieb für Mf 3050

01. Jan. 2010, 13:55 Guenther1

Endantrieb für Mf 3050

Hallo. Habe heute bei der Vorderachse meines Mf 3050 Bj 87 G.Öl gewechselt. Es kam Öl mit viel Eisenspähnen raus. Habe alles zerlegt. 2 kleine Zahnräder kaputt ,Das große ist durchgebrochen. Und beim Gehäuse wo man den Deckel wieder aufschraubt sind 2 stellen durchgeschliffen sodaß man die Schrauben sehen kann. Nun meine Frage. Wo bekomme ich diese Ersatzteile zu einen vernünftigen Preis,oder ist daß überall so teuer.Oder gibts sowas auch Gebraucht? Wer kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank an Euch.

Antworten: 1

01. Jan. 2010, 20:03 Fergi

Endantrieb für Mf 3050

SERVUS! hast du zuwenig öl drinnen gehabt, o. hast du es zu wenig oft gewechselt. ruf bei der fa. watzinger in reichenau an. verlange dort den meister und der wird dir weiterhelfen. wen er dir nicht helfen kann dan schreib bitte nochmal. mfg fergi

ähnliche Themen

• 4

Fernheizrohr

Bin gerade beim Planen einer Hackschnitzelheizung im Bereich zwischen 75-100 KW. Ich möchte etwas außerhalb des Wirtschaftsgebäudes ein Heizhaus errichten. Zum transportieren der Wärme benötige ich ei…

Halodri gefragt am 02. Jan. 2010, 13:34

• 1

SW-Weiderost

Hallo ! Ich bin neu im Forum und hätte die Frage ob vielleicht jemand meiner Berufskollegen die Abschicht hat 2010 ein SW-Weiderost(Schwedentor) zu kaufen? Wenn ja, hätte ich einen Gutschein über 300 …

Maggi gefragt am 02. Jan. 2010, 13:29

• 3

Problem bei LundS Hackgutanlage

Hallo. Habe die zweite Saison eine 30 kw Hackgutanlage von Lindner und Sommerauer mit 1000l Puffer in Betrieb und teilweise probleme mit dem Stellantrieb von der Rückbrandklappe. Die Klappe macht ca z…

bruc gefragt am 02. Jan. 2010, 13:23

• 5

Hoftrack im Rinderstall

Hallo wir werden heuer einen neuen Milchviehstall errichten.Wird ein 3reiher mit 40 Liegeboxen,Tiefstreu,Abkalbebox,Krankenbox,Kälbergruppenbucht bis zur Milchentwöhnung.Um unsere beiden Altgebäude we…

martin308 gefragt am 02. Jan. 2010, 13:12

• 0

Waschmittel

Welches Waschmittel verwendet ihr beim Waschen eures Traktors, ich bräuchte eins, das auch Kalkflecken den Gar ausmacht!

same86 gefragt am 02. Jan. 2010, 12:35

ähnliche Links