Empfehlungen Krone Rundballen Presse

09. Dez. 2020, 18:55 steyrm9000

Empfehlungen Krone Rundballen Presse

Hallo, So jetzt wird es wirklich ernst bei mir mit dem Pressen Kauf. Bin jetzt auf jeden Fall bei Krone da in der Gegend viele laufen und eigentlich alle soweit zufrieden sind damit. Weiters Kriterium sind die Händler und die Ersatzteilversorgung in der Nähe! Ich brauche die Presse für den Eigenbedarf und evtl. we

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Magnesiumkalk!

Schönen Abend! Verwende zum Einstreuen der Liegeflächen der Rinder Magnesiumkalk damit die Liegeflächen trockener sind. Jetzt habe ich im Landwirt gelesen das unbedingt kein Magnesium im Kalk beigemis…

inim gefragt am 10. Dez. 2020, 18:46

• 0

Einstreu Laufstall

Hallo Bitte um Hilfe bzw Ratschläge. Baue im Frühjahr um auf Laufstall. Hochboxen, Spaltenboden mit Gülleschwemmkanal, Mutterkühe mit separatem Kälberabteil mit Schlupf. Wie macht ihr den Einstreu? Sä…

ts91 gefragt am 10. Dez. 2020, 17:24

• 2

Messer Scheermaschine!

Grüß Euch! Habe eine Kerbl Scheermaschine. Funktioniert an und für sich sehr gut. Jedoch nimmt die Schärfe der Messser immer sehr schnell ab und sie müssen nachgeschärft werden oder ich muss neue kauf…

softie gefragt am 10. Dez. 2020, 17:23

• 1

Mit vollen Töpfen lässt sich leicht entscheiden...

Grüße Euch, ich hatte ja schon im Frühling angeregt das die Politiker Ihre Diäten während Corona auf 1000 Euro monatlich zurückfahren sollen weil dann die Entscheidungen etwas volksnaher getroffen wer…

jakob.r1 gefragt am 10. Dez. 2020, 10:28

• 12

Kurz ÖVB u.SPÖ

Hallo mir sagte vor kurzem ein ehem. Arbeiter (Freund), Wortwörtlich,das was die SPÖ in 40 Jahre nicht geschaft hat macht Hr.Kurz ÖVB in einem Jahr, er hat gemeint die Wirtschaft so in den Abgrund zu …

enzo1 gefragt am 09. Dez. 2020, 23:37

ähnliche Links