Emailadressen im Landwirt ...

01. Feb. 2013, 22:18 Unknown User

Habe heute folgende Email erhalten. Dazu ist zu sagen, das einzig und allein im Landwirt mein Name Hans Lingenfelder ist. Heißt also irgendwer verkauft oder gibt die hinterlegte Email-Adresse weiter. und zwar definitv. Weil wie gesagt -den Hans Lingenfelder gibt es nur hier. Ich denke mal, dass da die Landwirt-Redaktion einiges aufzuklären hat. -------------------------------------------------- Fromliz-vicious@web.de To Hans Lingenfelder Hallo Hans Lingenfelder, eventuell habe Sie eine Minute Zeit um unser Arbeitsangebot anzuschauen. Wir sind ein Unternehmen das auf dem Gebiet der Bewertung von Produkten und Dienstleistungen arbeitet. Wir suchen garade neue Mitarbeiter im Bereich Testeinkäufer in allen Bundesländern. Wir würden gerne Ihnen ein Arbeitsangebot unterbreiten. Eventuell spricht Sie diese Tätigkeit an. Die Nachfrage nach Testkäufer in ganz Deutschland ist bei uns zur Zeit sehr groß. Wir bieten Ihnen die Chance vereint mit uns erfolgreich tätig zu sein. Die Produkt- und Servicetester besuchen Filialen der Auftraggeber in ihrer Region und beurteilen den Kundenservice, den sie während ihres Einkaufs oder bei einer Dienstleistung erfahren. Zu Hause werden die Produkte getestet, im Anschluß geben sie ihre Einschätzungen per Internet an uns weiter, diese unterstützen mit den Informationen die Firmen bei der Qualitätsmessung und Verbesserung ihres Kunden-Services. Was wir Ihnen anbieten können: - geregelten Arbeitslohn - sehr flexible Arbeitszeiten (auch in Teilzeit) - abwechselnde Tätigkeit - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - fortlaufendes Training durch verschiedere Aufgaben Was Sie mitbringen sollten: - gute bis sehr gute Beobachtungs- und Bewertungsgabe - gute deutsche Sprachkenntnisse - Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit - Computergrundkenntnisse (Microsoft Windows, Microsoft Office, Scannen) - Spaß am Bewerten von Serviceleistungen und Produkten Mehrere Stellen sind ab jetzt frei. Das Gehalt beträgt ab 1950 Euro monatlich (Brutto-Gehalt). Für Rentner ist die Stelle besonders gut geeignet. Ein Firmenfahrzeug stellen wir Ihnen auf Wunsch zur Verfügung. Wenn wir Ihr Interesse erweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, diese richten Sie bitte an unsere Abteilung per E-Mail. Um uns eine E-Mail zu senden drücken Sie die "antworten" Taste bei Ihrem E-Mail System Bitte teilen Sie uns etwas über Ihre Person mit und Ihre derzeitige Tätigkeit. Wir werden Ihnen spätestens in zwei bis drei Tagen ein unverbindliches Arbeitsangebot machen und weitere Informationen zukommen lassen. Diese E-Mail wurde von Werbeagenturen in Zusammenarbeit mit Marketing Firma versendet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Antworten: 6

01. Feb. 2013, 23:16 kraftwerk81

ich denke mal dass die landwirt redaktion das längst getan hat. schaust in die suchfunktion. du bist ja nicht der einzige :-O

01. Feb. 2013, 23:40 kraftwerk81

ich denke mal dass die landwirt redaktion das längst getan hat. schaust in die suchfunktion. du bist ja nicht der einzige :-O

02. Feb. 2013, 07:10 zehentacker

Firmenfahrzeug und 1950 € brutto, so schlecht ist das Angebot nicht. Deutsch müsste ich noch lernen, Stiegen hochlaufen, Frikadellen und so. Mfg ferd

02. Feb. 2013, 08:16 helmar

Interessant.....wenn ich über Landwirt.com etwas bekomme, dann sind es private Nachrichten von Usern, und diese nicht sehr oft. Mfg, Helga

02. Feb. 2013, 11:59 Haa-Pee

kann auch definitiv behaupten dass landwirt.com user daten weiter leitet! die definitiv nur hier hinterlegte und angewandte mail adresse wurde seit geraumer zeit benutzt und missbraucht! mich würden auch die stellungnahmen diesbezüglich interessieren? so ein portal wenn es seriös ist müsste für die hinterlegten kundennummern,postadressen,e-mail adressen,telefonnummern garantieren nicht an "dritte" weiterzuleiten. wenn man es nicht garantieren kann dann haben hier persönliche daten nichts zu suchen!

02. Feb. 2013, 21:17 Restaurator

@hammy: es gibt ja rauchkräuter die bei überdosierung paranoid machen können, aber lies einfach mal: