@ ELSE

22. Mai 2010, 20:19 EYE

@ ELSE

hallo fr. else, normalerweise hab ich achtung vor personen 60+ jetzt war eine zeitlang ruhe vor ihren beiträgen............................ momentan ist als leser bei jedem forumsbeitrag ihre meinung nicht zu verhindern. jedes kätzchen braucht wohl ihren reibebaum.............................. ist in absehbarer zeit wieder mit einer pause von ihnen zu rechnen? wenn ja, danke. schönen tag noch/josef

Antworten: 1

22. Mai 2010, 20:43 Else

@ ELSE

´GEschätzer Josef, ja, ist schon damit zu rechnen. Wenn das Wetter wieder schön wird, dann zieht es mich in die Natur - per Fahrrad. Aber lieber Hl. Josef, haben Sie eine derartige Frage auch schon anderen gestellt? Wenn nicht warum? Und siehst Du nicht, daß Deine Freunde hier im Forum gar nicht soviel zu schreiben haben und sich geradezu auf else stürzen? Ich meine die Beiträge. Also bitte, halte durch, das Wetter bessert sich. Die Aschenwolke gibt den Blick frei ...

ähnliche Themen

• 4

Gratulation an Nestle

Der Konzern hat sich erfolgreich durchgesetzt. So was kann man sich auch einfach nicht gefallen lassen. CHRONIK 23.05.2010 Namensänderung: Nestle vs. Nest Was veranlasst einen Weltkonzern wie Nestle, …

walterst gefragt am 23. Mai 2010, 18:33

• 3

Welchen Untergrundlockerer einsetzen??

Welche Tiefenlockerer verwendet ihr ? Wer kennt den Saphir Fricke ? Worauf kommt es bei einen Tiefenlockerer an.? Denke an eine Tiefe von ca.50-60 cm. Pflugsohle bei ca.20-25 cm . Der Saphir kostet ca…

rocky1000 gefragt am 23. Mai 2010, 17:30

• 2

Kälber enthornen

Ich frag mich schon langsam wieso es immer noch nicht verpflichtend ist, das Kälber die ein Bauer an einen Mastbetrieb verkauft enthornt sein müssen. Ich kaufe pro Jahr 3x30 Kälber mit einem Alter von…

antonsvenson gefragt am 23. Mai 2010, 16:21

• 0

Kupplung steyr 968 mit dem 69687

ist das normal meine Kupplung mit 2400st. ist kaputt (kleinlandwirt grünland kein frontlader ) welche habt ihr anbauen lasen organische oder ceran Scheibe ? was habt ihr für die Reparatur bezahlt wie …

acm7475 gefragt am 23. Mai 2010, 15:59

• 0

Kupplung steyr 968 mit dem 69687

ist das normal meine Kupplung mit 2400st. ist kaputt (kleinlandwirt grünland kein frontlader ) welche habt ihr anbauen lasen organische oder ceran Scheibe ? was habt ihr für die Reparatur bezahlt wie …

acm7475 gefragt am 23. Mai 2010, 15:58

ähnliche Links