- Startseite
- /
- Forum
- /
- Elefantengraswurzeln (Rhizomen)
Elefantengraswurzeln (Rhizomen)
04. Apr. 2010, 20:02 maximal
Habe heuer noch Elefantengraswurzeln zu verkaufen. Bei Interesse melde Dich per E-Mail Mallinger-Wastlbauer@aon.at! Habe langjährige Erfahrung mit der Ernte von Gras (Heizmaterial und Pferdeeinstreu) und Rhizomen. Anfragen auch übers Forum möglich. MfG maximal
Antworten: 1
05. Apr. 2010, 12:39 ludwig1
Ich hätte gleich mal eine Frage: ich würde gerne Miscantus als Sichtschutz pflanzen, müssen die jungen Planzen vor freilaufenden Hühnern geschützt werden oder schmeckt ihnen das eh nicht?
ähnliche Themen
- 3
Frage zur Seilwinden-Nutzung
Hallo Leute, ich wollte mich auf diesem Weg mal umhören, ob ihr mit eurer Seilwinde mit dem Seil das Holz direkt mit dem Schlepper zieht. Heißt verständlicher, dass der Stamm am Seil mit dem Schlepper…
sheid gefragt am 05. Apr. 2010, 19:34
- 2
Traktor kauf aus D und Verkauf nach D
Hallo! Hätte 2 Fragen! 1) Ich überlege mir einen Oldtimer Traktor aus Deutschland zu kaufen zwischen Bj 1950-1965! Was muss man da beachten wenn man den in Österreich anmelden möchte! Welche Dokumente…
Willi2000 gefragt am 05. Apr. 2010, 18:18
- 0
- 0
Futtermischwagen
Hallo! hat irgendwer von euch erfahrung mit dem Futtermischwagen smart 5cbm von der Fa Siloking oder gibt es von anderen Firmen auch Mischwägen in dieser Grösse. Danke im voraus Grüsse Hilde
Hilde gefragt am 05. Apr. 2010, 15:11
- 2
Splaten aufrauen
Am 12.April kommt das "Frästeam Engelberth" aus Deutschland nach Kärnten. Wer seine Spaltenböden oder Laufflächen auch aufrauen lassen will, kann sich unter der Nummer 0049 1731 00 94 06 bei Ihm melde…
Richi16 gefragt am 05. Apr. 2010, 13:25
ähnliche Links