- Startseite
- /
- Forum
- /
- ELCA vs. TERRA
ELCA vs. TERRA
22. Nov. 2013, 17:30 pum73
ELCA vs. TERRA
Hallo- bin gerade dabei mir eine Funkwinde zu kaufen. Nun stellt sich mir die Frage Elca oder Terra - Funk. Beim Elca ist der Akku eingeschweißt - weis Jemand wie das beim Terra ist? Ist der Terra den Mehrpreis wert?? Danke für Eure Erfahrungen!
Antworten: 1
23. Nov. 2013, 21:15 tohmas16
ELCA vs. TERRA
Warum nicht den neuen B&B ich bin auch gerade am umrüsten auf eine Funkwinde bei mir wird es dieser!
ähnliche Themen
- 2
Hirse
Ich habe Mutterkühe und Stiermast und suche fürs kommende Jahr eine Alternative zu Mais da in diesem Jahr schon ein absoluter Druck durch Schädlinge aufgetreten ist. Da in meinen Breiten Hirse bestens…
josefderzweite gefragt am 23. Nov. 2013, 16:30
- 0
- 0
Zukunftspflanze Mais
mit modernen produktionsmethoden könnte man dafür sorgen dass mais ein besseres image bekommt.
MF7600 gefragt am 23. Nov. 2013, 11:10
- 1
Schleppersitz - Schonbezug
Guten Tag, Ich würde mir gerne für meine Schlepper Schonbezüge für die Sitze zulegen. Meine Frage, wo bekomme ich diese passend für Grammer Evolution Dynamic?! Es sollte sich um gute Qualität handeln,…
600512 gefragt am 23. Nov. 2013, 09:44
- 2
Vermessung
Nach mehreren Schwierigkeiten mit Grundstücksnachbarn wegen des Grenzverlaufes möchte ich meine Grundstücke vermessen lassen. Macht das auch die Agrarbezirksbehörde oder muß ich zu einen Geometer? mfg…
dorni gefragt am 23. Nov. 2013, 09:18
ähnliche Links