Eiweisfuttermittel

19. Dez. 2013, 09:07 kreilreinhard

Eiweisfuttermittel

Hallo würde gerne eure meinungen zu Eiweisfuttermitteln wissen. Habe bei meiner Milch einen zu niedrigen Harnstoffgehalt(unter 10). Welches Futtermittel ist am besten geeignet außer Soja, ist mir zu teuer, Rapsschrot, Rapskuchen, Actiprot? Danke für informative Antworten

Antworten: 3

19. Dez. 2013, 11:23 kraftwerk81

Eiweisfuttermittel

*habe bei meiner Milch einen zu niedrigen Harnstoffgehalt(unter 10)* also erstens sagt die Angabe gar nix aus und wer sagt dass unter 10 ein Problem ist? Was erwartest Du Dir da für Antworten? Da wären halt schon ein paar Daten bez. Leistung, Inhaltsstoffe, jetzige Fütterung ....interessant.

25. Dez. 2013, 16:33 Gitmar

Eiweisfuttermittel

ich bin beim überlegen Futterharnstoff einzusetzen. hat von euch wer erfahrungen damit.

25. Dez. 2013, 16:33 Gitmar

Eiweisfuttermittel

ich bin beim überlegen Futterharnstoff einzusetzen. hat von euch wer erfahrungen damit.

ähnliche Themen

• 6

Stihl 045av Baujahre?

Eine Frage in die Stihl Enthusiasten! Da bei uns keiner weiß wie alt unsere Stihl ist,mich das aber doch sehr interessieren würde,hab ich ja schon mal im Netzt ein wenig geforscht und bin auf die Bj19…

schellniesel gefragt am 19. Dez. 2013, 21:48

• 0

Caron Transporter

Hallo, ich wollte nachfragen ob schon irgendwer mit dem Caron C63 oder dem Caron C55 Erfahrungen gesammelt hat? Wäre für jede Info dankbar! mfg

P.A. gefragt am 19. Dez. 2013, 16:43

• 0

Pflanzenschutz

Was haltet Ihr von Agrosol oder Stoller Produkten?

JD6810 gefragt am 19. Dez. 2013, 14:00

• 2

Der neue Finanzminister macht ganze Arbeit

und erklärt Armin Wolf auf die Frage nach seiner Qualifikation für den Job als Finanzminister: wörtliches Zitat:ich habe mit Bundeskanzler Faymann gemeinsam den Konsolidierungskurs im Jahre 2012 verha…

edde gefragt am 19. Dez. 2013, 13:37

• 5

Heckmähwerk kauf?

Hallo Forum, nachdem ich schon fast eine Doppelmesserphobie habe. Möchte ich gerne ein gebrauchtes Scheibenmähwerk kaufen! - zwischen 2m und 2,5m breit -Soll ein 65 Ps Traktor am Hang ohne Probleme zi…

Moelnjor gefragt am 19. Dez. 2013, 12:00

ähnliche Links