Einkommenssteuererklärung

30. Dez. 2016, 20:55 bio3

Habt iht gute Tipps darüber?

Antworten: 2

30. Dez. 2016, 21:35 dabei

ja Informiere dich auf der Seite vom BMF https://www.bmf.gv.at/steuern/selbststaendige-unternehmer/einkommensteuer/est-einkommensteuererklaerungspflicht.html

31. Dez. 2016, 09:43 G007

@Gassles Wie man die Finanz über's Haxl haut? Frag den KHG!

ähnliche Themen

• 5

Hackschnitzel oder Pelletzheizung

Was soll ich machen Hackgut oder Pelletzheizung? Ich habe nur 1,5 ha Wald Was ist besser billiger? Arbeit währe bei Pelletz weniger aber was soll ich dann mit dem Wald tun wenn ich des Hacken lasse br…

GiglGogl gefragt am 31. Dez. 2016, 20:30

• 1

Fressplatzbreite Laufstall

Hallo, Wir planen gerade einen Laufstall und ich wollte fragen welche Fressplatzbreite ihr bei euren Mutterkühen habt? Als Mindestmaß ist 75cm angegeben. Kommt mir für unsere Kühe (über 800kg, Behornt…

MC122 gefragt am 31. Dez. 2016, 18:35

• 4

Hackschnitzelheizung Raumaustragung

Ich will mir eine Hackschnitzelheizung kaufen Bei mir ist es mit der Raumaustragung nicht ganz super Soll ich mir viel Arbeit machen (z.B.: Türen versetzen) damit ich sie 4x4m machen kann Oder ist bes…

GiglGogl gefragt am 31. Dez. 2016, 16:09

• 5

Stammholzhaufen wann hacken

Wie hoch sollte man einen Stammholzhaufen machen? Wie lange sollte man das Holz lagern bevor man es hackt? Sollte man große Stämme spalten wenn ja ab welchen Durchmesser? Bitte um Antwort mfg Gerhard …

GiglGogl gefragt am 31. Dez. 2016, 16:03

• 2

Hackguthaufen auf Wiese

Ich kaufe mir eine Hackschnitzelheizung und habe selber einen Wald und jetzt suche ich die beste Lagerung für das Holz. Ich will es auch einer Wiese lager damit es nicht im Wald liegt. Was kann man ma…

GiglGogl gefragt am 31. Dez. 2016, 10:20

ähnliche Links