- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einkauf eines Mähdreschers (Fläche 500ha !)
Einkauf eines Mähdreschers (Fläche 500ha !)
22. Apr. 2010, 23:25 Unknown User
Einkauf eines Mähdreschers (Fläche 500ha !)
Guten tag, ich besitze in polen 500ha land und bin grade dabei meinen hof zu modernisieren. ich plane noch für diese seson einen neuen getreidemähdrescher zu kaufen. momentan habe ich im auge den deutz-fahr 6060 hts mit einem 6,3m schneidewerk und einer motorleistung von 250 ps. (solch ein mähdrescher wurde mit vom deutz-händler für 500ha empfohlen) Jetzt wollte ich mal in erfahrung bringen was ihr von dem oben genannten mähdrescher haltet. - reicht die motorleistung um die 500ha zu ernten (wichtig nur 1 drescher der alles schafft) ? - wie schlägt sich die marke deutz-fahr im vergleich zu konkurenz ? oder doch lieber ein model einer anderen marke ? vielleicht würdet ihr mir sogar einen ganz anderen drscher empfehlen. ich habe ein angebot vom händler der preis liegt bei 671.000 zloty also umgerechnet 170 955,41. So in diesem bereich sollte das ganze liegen. ich danke schonmal für eure antworten gruß -
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Reperratur Kreiselegge
Hallo kollegen habe ein problem bei meiner alten rotoland sk 250 kreiselegge sind die lager zimlich fertig, möchte sie wenns geht reperieren, aber habe keine deteilzeichnungen weiß wer wo man welche f…
hermannn2 gefragt am 23. Apr. 2010, 22:24
- 2
Pferdemistlagerung
Weiß jemand ob man Pferdemist auf einer Wiese lagern darf wie sind die Gesetzlichen Bestimmungen dazu? Wie in vorhergegangen Beiträgen geschrieben wurde soll man Pferdemist 2 Jahre lagen damit er genu…
frank1978 gefragt am 23. Apr. 2010, 21:58
- 1
Durchhalteparolen
Zur Zeit hör ich fortlaufend die gleichen Aussagen von Vertretern und Verkäufern für Landwirtschaftliche Produkte, dass es irgendwann wieder aufwärts geht mit den Preisen für Milch. Der Grund für solc…
naturbauer gefragt am 23. Apr. 2010, 21:47
- 0
Marillen
Suche für die Schnapserzeugung Marillen. Kann mir wer Kontaktdaten sagen wo ich welche zu einem vernüftigen Preis beziehen kann. Danke Frank
frank1978 gefragt am 23. Apr. 2010, 20:00
- 1
Holzzange Auer HRZ 1700SW
Hallo Möchte mir eine AUER Holzzange kaufen und wollte dazu ein paar eurer meinungen hören. Das einzige was mich momentan noch davon abhält ist mein Traktor. Auer Holzrückezange 1700SW mit Steyr 958A?…
Hopfi gefragt am 23. Apr. 2010, 17:18
ähnliche Links