Einheitswert- Grundsteuermessbetrag

22. Feb. 2012, 22:30 Salzburger

Einheitswert- Grundsteuermessbetrag

Kann mir von Euch jemand sagen wie man vom Einheitswert auf den Grundsteuermessbetrag kommt.Wie ist der aktuelle Umrechnungsfaktor

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

IHC 955 XL - Turbolader nachrüsten

Habe einen IHC 955 XL, 6-Zylinder-Sauger mit 90 PS. Schätze, der Motor hat noch "Potenzial". Weiß jemand Bescheid, ob es Nachrüst-Turbos für diesen Traktor gibt? Wenn ja, wo und wieviel kostet so etwa…

Lukinger gefragt am 23. Feb. 2012, 22:17

• 0

Agrosol - Blattdünger - CO2

Hat jemand Erfahrungen mit Agrosol? Setzt es jemand ein? Wie sind die Ergebnisse? Danke für Infos! Lukinger

Lukinger gefragt am 23. Feb. 2012, 22:12

• 1

Tiefenlockerer / Untergrundlockerer selber bauen

Grüß Euch! Überlege, mir selber einen Tiefenlockerer zu bauen. Hat jemand Erfahrungen damit? - Zinkenanzahl für 100 PS? - Scharform? - Tiefenführung? - Nachläufer? - Welches Gerät "ausschlachten"? - e…

Lukinger gefragt am 23. Feb. 2012, 22:10

• 4

Druckluft-Horn einbauen

Grüß Euch! Will ein Druckluft-Horn auf meinen Traktor montieren. An welcher Stelle der Druckluftanlage zweige ich am besten die Luft ab? – Im Hinblick auf sicherheitstechnische Bedenken… Wo am Traktor…

Lukinger gefragt am 23. Feb. 2012, 22:05

• 2

New Holland TS 100 - Leistung optimieren

Grüß Euch! Habe einen New Holland TS 100, Bj. 2002, ca. 100 PS, mech. Einspritzung. Weiß jemand, wie genau man den etwas "leistungsoptimieren" kann? Wo drehe ich herum, wieviel? Wieviel mehr wird er n…

Lukinger gefragt am 23. Feb. 2012, 21:56

ähnliche Links