- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eine Stunde auf die Weide und dazwischen hängt sie 23 Stunden an der Maschine
Eine Stunde auf die Weide und dazwischen hängt sie 23 Stunden an der Maschine
28. Jan. 2020, 07:47 FeSt
Eine Stunde auf die Weide und dazwischen hängt sie 23 Stunden an der Maschine
Was ist bloß mit den Stars los? wie Schweiger, Söllner, Walkes...usw. und wie sie heißen, die mit ihren schnellen Aussagen und Aktionen mehr an Vertrauen vernichten, als wir mit allen Bemühungen für mehr Tierwohl gewinnen können. Schweiger z.B. Zitat: "Eine Biomilchkuh darf am Tag vielleicht eine Stunde auf die Weide und dazwischen hängt sie 23 Stunden an der Maschine." Ist das so? @Georg hat sich das z.B. nicht gefallen lassen und stellte Schweiger und Söllner dazu in einem seinerseits gemachten Video, das auf fb zu finden ist, wie auch im folgenden Artikel und auch schon auf WA die Runde gemacht hat und seither schon über 115tsd. Views hat, worauf während des PFF-Days letzten Sonntag eben dieser Artikel mit der Bezirksrundschau entstanden ist.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Steyr 849
Guten Tag Ich wollte mal fragen was man für einen Steyr 948 Turbo inkl. Vollhydraulischen Hydrac Frontlader verlangen kann. Traktor hat knapp 5000 Stunden. Felgen und Kabine neu lackiert. Lg.
Markus gefragt am 28. Jan. 2020, 19:31
- 1
Ferialarbeit bei Maschinenring
Hallo, ich möchte fragen, ob beim Maschinenring Ferialarbeit für 15jährige möglich ist? Hat jemand Erfahrungen dazu? Danke für rasche Rückmeldungen. Freundliche Grüße von einem 15jährigen aus dem west…
gbgb gefragt am 28. Jan. 2020, 18:05
- 6
Glanglmarkt in Wels
Grüß Euch! Hab gerade nach dem Glanglmarkt gegoogelt, da hab ich gelesen das der bereits am 18. Jänner 2020 war, stimmt das? Normalerweise ist der doch am ersten Samstag nach Lichtmess, wäre heuer der…
greani gefragt am 28. Jan. 2020, 15:36
- 0
Milchpreis
Was wäre ein richtig guter Milchpreis bzw gerechtfertigt im Supermarkt
browser gefragt am 28. Jan. 2020, 12:43
- 0
Welleternit
beabsichtige eine Maschinenhalle 27x16m x 6m Höhe zu bauen -- nun die Frage: Kaltdach ( Bretter vom Käferholz und Dachpappe ) oder Welleternit ( kein oder minimal Schwitzwasser ) ohne Kaltdach ??
puehringerfarm gefragt am 28. Jan. 2020, 09:35
ähnliche Links