- Startseite
- /
- Forum
- /
- eine frage aus dem niederösterreichischen zentralraum: woher bekommm ich die küstentanne?
eine frage aus dem niederösterreichischen zentralraum: woher bekommm ich die küstentanne?
15. März 2013, 05:38 aunewonter
eine frage aus dem niederösterreichischen zentralraum: woher bekommm ich die küstentanne?
welche baumschule verkauft küstentannen?
Antworten: 2
15. März 2013, 06:59 oekonom
Hallo, probiers mal bei RABL, der bringt uns die Pflanzen, hatte bis voriges Jahr noch Küstentannen. ist im Raum Krems zuhause. mfg
15. März 2013, 07:48 Landtechnik
lieco österreich vekauft dir jeden nutzbaum aus jeder region. lg
ähnliche Themen
- 2
Fleischskandale.
Sollte nicht jeder EU Staat die Importierten Fleischwaren immer analysieren lassen.? Putenfleisch mit 20fachen ueberhoehten Antibiotikawerten gibt schon etwas zu denken. Wuerde gerne Wissen was den Hu…
biorogkerl gefragt am 16. März 2013, 05:29
- 0
Der "Weltentzifferer" Bodo Hell
Seine Prosa ist rhythmisierte Alltagssprache, entstammt der Grossstadt und der Alm, verdichtet zu einer rasch dahinfliessenden und raffiniert strukturierten Wortmelodie. Seine Lesungen eröffnen den Zu…
Peter06 gefragt am 15. März 2013, 23:58
- 2
Der "Weltentzifferer" Bodo Hell
Seine Prosa ist rhythmisierte Alltagssprache, entstammt der Grossstadt und der Alm, verdichtet zu einer rasch dahinfliessenden und raffiniert strukturierten Wortmelodie. Seine Lesungen eröffnen den Zu…
Peter06 gefragt am 15. März 2013, 23:56
- 7
Scheibenmähwerk oder Doppelmesser
Hallo brauch eure Erfahrung. Habe einen Lindner 450 (48 PS) und möcht mir ein Heckmähwerk zulegen. Bei mir ist es mittel steil und es sind ca. 10 ha zu mähen. Soll ich mir ein 2m Scheibenmähwerk kaufe…
Promok gefragt am 15. März 2013, 23:26
- 3
Güllereform
Hallo, Habe heute etwas über eine mögliche Reform zur Gülleausbringung in Deutschland gehört, sprich Schlitzgeräte usw.... Da wir gerade über den Kauf eiens neuen Fasses nachdenken wäre das natürlich …
Bergwanger gefragt am 15. März 2013, 22:10
ähnliche Links