Der "Weltentzifferer" Bodo Hell

15. März 2013, 23:58 Peter06

Der "Weltentzifferer" Bodo Hell

Seine Prosa ist rhythmisierte Alltagssprache, entstammt der Grossstadt und der Alm, verdichtet zu einer rasch dahinfliessenden und raffiniert strukturierten Wortmelodie. Seine Lesungen eröffnen den Zugang zu seinem Werk. Der Schriftsteller und Senn auf der Grafenbergalm ist 70.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

speisesoja ungesund?

jetzt gibts die erklärung für das verhalten von radikalen, veganen, grünen tieraktivisten!! da bleib ich lieber bei ausgewogener, natürlicher ernährung inkl. fleisch! Udo Pollmer: Dement und impotent …

MF7600 gefragt am 16. März 2013, 22:16

• 0

Futtermischwagen

Möchte mir einen selbstladenden Futtermischwagen von der Fa. BvL anschaffen. Kann mir jemand Vor- od. Nachteile dieses Futtermischwagens sagen oder evt. ein paar Tipps worauf man beim Kauf achten muß

Masa gefragt am 16. März 2013, 21:40

• 1

Zucker ist das Böseste?!

Nabend ! na wenigstens schreibt der Grimm nicht nur gegen Bio... ;-) Aber jetzt weiß ich auch warum die Zuckerquotenregelung nicht gefallen ist... lg biolix http://diepresse.com/home/leben/ausgehen/13…

biolix gefragt am 16. März 2013, 21:18

• 0

Pressdichte

Hallo Weiß jemand zufällig ungefähr die Pressdichte bei einem 150 cm Heuballen (Heu ist gemulcht)? Wäre sehr froh über eure Antworten, schon mal Danke im Voraus! mfg Steyr-8070

Steyr-8070 gefragt am 16. März 2013, 19:41

• 0

Forstschlepper

Was habt ihr für Forstschlepper ( Timberjack,Tre e Farmer,John Deere,Clark,Iwafuji,....) ?

Manfred gefragt am 16. März 2013, 19:33

ähnliche Links