- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ein Wahnsinn
Ein Wahnsinn
18. Aug. 2011, 20:25 __joe007
Ein Wahnsinn
Vielleicht hat jemand heute um 17h40 den Bericht in Somnmerzeit auf ORF 2 über unsere Hochzeit gesehen, .. ES WAR TRAUMHAFT ! glg JoE P.S.: Ansonsten morgen in der TV THEK auf orf.at. DANKE !!!!!!
Antworten: 10
18. Aug. 2011, 20:53 Summsumm
Ein Wahnsinn
Hab ich nicht gesehen, aber meine besten Wünsche, lasst es Euch gut gehen miteinander! Ein schönes Paar seid ihr! Ganz liebe Grüße!
18. Aug. 2011, 21:19 Nuss
Ein Wahnsinn
Herzlichen Glüclwunsch zu dieser Gattin! (Ich weiß man soll nicht immer nur aufs äussere schaun)
18. Aug. 2011, 21:23 lmt
Ein Wahnsinn
Schönes Paar ,tolle Braut ,wünsch euch alles Gute:-))))) G Lausi
18. Aug. 2011, 21:52 bert78
Ein Wahnsinn
Tolles Foto! Herzlichen Glückwunsch Euch Zweien und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Lg Bert
18. Aug. 2011, 22:21 Stoni1
Ein Wahnsinn
Von mir auch die besten Glückwünsche an EUCH BEIDEN zur Hochzeit. Traumhaftes Paar auf einem Traumhaften Foto. LG Stoni
19. Aug. 2011, 09:45 gg1
Ein Wahnsinn
Von meiner Seite wünsch ich euch auch alles Gute, viel Gesundheit und natürlich viele Gesunde Kinder!! Sowie das Wetter dort war, so soll es auch auf euerem weiteren Lebensweg sein!! Gruß Georg
19. Aug. 2011, 12:30 Johannfranz
Ein Wahnsinn
schliesse mich den Worten von Helmar eins zu eins an ! Alles Gute !
19. Aug. 2011, 20:09 777
Ein Wahnsinn
Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir. PS: Ich bin aus der Gegend wo ihr beide geheiratet habt, hinter Euch am Foto wo ihr den Nebel seht. Lg, Inge
20. Aug. 2011, 00:31 Mick
Ein Wahnsinn
Alles Gute wünsche ich euch beiden!!! Sehr hübsches Foto! Kann aber mit der Gegend nichts anfangen... ;)
21. Aug. 2011, 07:59 Neudecker
Ein Wahnsinn
Hallo joe007 Wannst a brava Mann willst sein, dann füg dich in dö Regeln drein: Trag ja koan Rausch hoam in da Wocha, trenz dei Frau nia an beim Kocha. Lög ihr dö Pfeiffn nöt in d Nähat, woast da werns in d Hitz gern gehat. Und erst da ham s gfressn, wannst am Sunntag nöt zu Essn hoam kimmst zu da rechtn Zeit. Speazl nöt auf d Weibaleit und lass eah ollweil s letzte Wort beim Streitn, nochert habts dö besten Zeitn. Liebe Grüße und alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg, wünscht Euch aus ganzem Herzen - Euer Neudecker