- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ein starkes Team !
Ein starkes Team !
27. Feb. 2020, 19:36 franz.m(wdd120)
Ein starkes Team !
Hat der Bauernbund wirklich keine Inhalte mehr als so schwachsinnige Floskeln zu verbreiten. Oder einer von uns, wisst ihr eigentlich, dass ein Landwirschafts Kammerpräsident 200 000 brutto im Jahr verdient plus Nationalratsgehalt und wahrscheinlich noch Vorstand und Aufsichtsratgehälter und da will man uns weismachen es ist einer von uns. Während die meisten Bauern ums überleben kämpfen, leben die alle wie die Maden im Speck. Da lachen die Kammerobmänner von den Plakaten um die Wette mit ihnen, gerade, dass sie sie nicht Beweihräuchern. Aber sie machen das sicher nicht umsonst, wenn sie auch immer die gleiche Meinung haben. Verlass di drauf !
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 21
Widerspruch: streifenförmige Gülle-Ausbringung
Hallo liebe Landwirt-Community, wie läuft das mit den Widerspruch zur streifenförmigen Gülle-Ausbringung ab? Ein kleiner Bergbauernbetrieb kann niemals so große Güllefasser mit Schleppschlauch oder In…
KrautenCep gefragt am 28. Feb. 2020, 14:49
- 34
An der Grenze hart durchgreifen
Danke Nehammer! So muss es sein! Hart, aber gerecht! Wenn da welche von Böhmen kommen, nach Pizza riechen, nur dubiose Lenkerberechtigungen vorweisen können und angeblich zu irgendeinem mysteriösen, z…
eklips gefragt am 28. Feb. 2020, 13:20
- 0
Kmb 5 eh seilwinde
Hat von euch jemand auf die kmb 5eh einen funk aufgebaut komm nicht zum laufen mit der Belegung danke im voraus
Stupsi103 gefragt am 28. Feb. 2020, 11:16
- 2
Güllefass Kompressor
Hallo!! Bin gerade am überlegen ein neues Güllefass zu kaufen. Jetzt meine Frage welchen Kompressor ich nehmen soll. Güllefass 6250 L Kompressor 8000 oder 10000 zur auswahl steht ein Battioni oder ein…
hgm9 gefragt am 28. Feb. 2020, 10:54
- 4
Traunsteinsilo - Ladewagen
Habe einen Traunsteinsilo mit 180m3 der mit Maissilage gefüllt wird. Habe heuer das Problem das mir die Krähen am Siloballenlagerplatz sehr viele Gras-Siloballen aufgepäckt haben.... Meine Überlegung …
kürbis gefragt am 28. Feb. 2020, 10:22
ähnliche Links