- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eichen Schnittware Preis
Eichen Schnittware Preis
06. Feb. 2011, 21:53 kiwi
Eichen Schnittware Preis
was kann ich für 2006 geschlägertes 35 55 und 80 mm eingeschnittenes Eichenholz verlangen?
Antworten: 1
07. Feb. 2011, 20:15 franz12345
Eichen Schnittware Preis
Hallo Kiwi Habe vor ein paar Wochen einige Eichen an einen Tischler verkauft, der Sie selber schneiden und trocknen lässt. Der hat mir gesagt, das er beim Händler für brauchbare Ware ca. 1000.- Euro zahlen muss. Damit du eine Vorstellung hast wo die Preise ungefähr liegen. In welchem Bl.bist du? Vielleicht kann ich dir was Vermitteln. Gruss Franz
ähnliche Themen
- 6
Dränage reinigen aber wie?
Hallo liebe Landwirte Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. In den letzten Jahren hat es in unserer Gegen ausergewöhnlich viel geregnet. Dadurch sind auch einige Felder in Mitleidenschaft gezogen worde…
Oldtimer7 gefragt am 07. Feb. 2011, 21:28
- 0
Jungbäume setzen Trockenheit
Welche Jungbäume sollte man auf einen SüdWesthang teilweise sandiger Boden sehr trocken den setzen. lg angerweber
wene85 gefragt am 07. Feb. 2011, 19:56
- 1
Hackschnitzel Bunkerbefüllung
Hallo zusammen, sollte jemand von euch Fotos zu seiner Hackschnitzelbefüllung haben wie z.B. - Marke Eigenbau - Heugebläse - Körnergebläse/ Sauggebläse - Förderband - etc. wäre ich sehr dankbar, wenn …
sheid gefragt am 07. Feb. 2011, 19:11
- 1
Wer ist der Bessere: Class ,New Holland oder Mf bei 130 Ps Klasse
Wie ihr schon wisst bin ich dabei einen Traktor zu Kaufen in die Nähere Auswahl kommen Class ;New Holland ,oder Massey Ferguson 6465 in der Klasse von ca 130 Ps ,6 Zylinder. Welchen würdet ihr Kaufen …
ZX151 gefragt am 07. Feb. 2011, 18:32
- 0
Aronia Ernten
Wer hat Erfahrung mit der Aroniaernte. Kann man Aronia mit einer gezogenen Pellenc Traubenerntemaschine ernten? Suche eine günstige maschinelle Lösung.
frischauf gefragt am 07. Feb. 2011, 16:35
ähnliche Links