•  / 
  • Forum
  •  / 
  • ehrlich - ich war der meinung schlimmer gehts nicht

ehrlich - ich war der meinung schlimmer gehts nicht

10. Dez. 2013, 20:40 soamist2

au contraire - die pfründe sind verteilt - die kleinen problemchen werden in \"arbeitsgruppen\" ausgelagert ... happy new years ... es ist nicht zu fassen http://derstandard.at/1385170561524/Regierung-lagert-Steuerstreit-in-Arbeitsgruppe-aus bin echt sprachlos ob dieser verlogenen brut

Antworten: 3

10. Dez. 2013, 20:58 rotfeder

Hallo! Jetzt bin ich aber enttäuscht, denn die Partei, die von allen Bauern gewählt wird, hat versprochen "Keine neuen Steuern mehr". Gut was man bisjetzt weiß sind es eh keine neuen Steuern, sondern die bestehenden werden nur erhöht.

10. Dez. 2013, 21:37 Josefjosef

Diese Arbeitsgruppen sind Beschäftigungstherapien für gehirnamputierte Politiker auf Kosten des Steuerzahlers.;-)

10. Dez. 2013, 21:47 MF7600

wer hat den die bei der letzten wahl noch gewählt? und wer den käse vor der wahl geglaubt hat sollte sich mal über den osterhasen und das christkind aufklären lassen.

ähnliche Themen

• 8

Käferbohnen - Missernte (serie)

Nachdem wir früher desöfteren sehr gute Erträge erzielen konnten, waren die letzten 3, vor allem das heurige ertragsmässig seeeeehr bescheiden. Es wird zwar vermutet, dass das was mit der Sommerhitze …

DJ111 gefragt am 11. Dez. 2013, 19:14

• 0

Klagenfurt Umgebung Pachtgrund für Rettungshundestaffel gesucht

Einen schönen Abend allen! Da wir als Staffel schon sehr lange auf der suche nach einem Pachtgrund für einen Trainingsplatz sind, möchte ich es jetzt auf diesen Weg versuchen, ev. etwas zu finden. Wir…

sabinek gefragt am 11. Dez. 2013, 19:05

• 0

Alm

Weil es ja immer noch einige Forumsteilnehmer gibt, die glauben die Almbewirtschafter hätten einfach zu große Flächen angegeben, hier der folgende Link

Rescha1 gefragt am 11. Dez. 2013, 19:00

• 7

Gmundner Molkerei Mengenstaffelung

Zum Nachdenken: Die Gmundner Molkerei ist eine Genossenschaft !! warum dann so was ? Habe mir laut Milchgeldabrechnung ausgerechnet das mit unserer Mengenstafelung ein Betrieb mit 250 Kühen im Jahr um…

Stallkamera gefragt am 11. Dez. 2013, 19:00

• 6

Kasperlthater AMA bzw. GAP-Reform

Anekdote 1: Heuer bin auch ich einer der auserlesenen, die die EPB wahrscheinlich erst im April nächsten Jahres ausbezahlt bekommen. Begründung im Schrieb von heute, dass irgendwelche Verpflichtungen …

DJ111 gefragt am 11. Dez. 2013, 17:42

ähnliche Links