- Startseite
- /
- Forum
- /
- ehrlich - ich war der meinung schlimmer gehts nicht
ehrlich - ich war der meinung schlimmer gehts nicht
10. Dez. 2013, 20:40 soamist2
ehrlich - ich war der meinung schlimmer gehts nicht
au contraire - die pfründe sind verteilt - die kleinen problemchen werden in \"arbeitsgruppen\" ausgelagert ... happy new years ... es ist nicht zu fassen http://derstandard.at/1385170561524/Regierung-lagert-Steuerstreit-in-Arbeitsgruppe-aus bin echt sprachlos ob dieser verlogenen brut
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 8
Käferbohnen - Missernte (serie)
Nachdem wir früher desöfteren sehr gute Erträge erzielen konnten, waren die letzten 3, vor allem das heurige ertragsmässig seeeeehr bescheiden. Es wird zwar vermutet, dass das was mit der Sommerhitze …
DJ111 gefragt am 11. Dez. 2013, 19:14
- 0
Klagenfurt Umgebung Pachtgrund für Rettungshundestaffel gesucht
Einen schönen Abend allen! Da wir als Staffel schon sehr lange auf der suche nach einem Pachtgrund für einen Trainingsplatz sind, möchte ich es jetzt auf diesen Weg versuchen, ev. etwas zu finden. Wir…
sabinek gefragt am 11. Dez. 2013, 19:05
- 0
Alm
Weil es ja immer noch einige Forumsteilnehmer gibt, die glauben die Almbewirtschafter hätten einfach zu große Flächen angegeben, hier der folgende Link
Rescha1 gefragt am 11. Dez. 2013, 19:00
- 7
Gmundner Molkerei Mengenstaffelung
Zum Nachdenken: Die Gmundner Molkerei ist eine Genossenschaft !! warum dann so was ? Habe mir laut Milchgeldabrechnung ausgerechnet das mit unserer Mengenstafelung ein Betrieb mit 250 Kühen im Jahr um…
Stallkamera gefragt am 11. Dez. 2013, 19:00
- 6
Kasperlthater AMA bzw. GAP-Reform
Anekdote 1: Heuer bin auch ich einer der auserlesenen, die die EPB wahrscheinlich erst im April nächsten Jahres ausbezahlt bekommen. Begründung im Schrieb von heute, dass irgendwelche Verpflichtungen …
DJ111 gefragt am 11. Dez. 2013, 17:42
ähnliche Links