•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Klagenfurt Umgebung Pachtgrund für Rettungshundestaffel gesucht

Klagenfurt Umgebung Pachtgrund für Rettungshundestaffel gesucht

11. Dez. 2013, 19:05 sabinek

Klagenfurt Umgebung Pachtgrund für Rettungshundestaffel gesucht

Einen schönen Abend allen! Da wir als Staffel schon sehr lange auf der suche nach einem Pachtgrund für einen Trainingsplatz sind, möchte ich es jetzt auf diesen Weg versuchen, ev. etwas zu finden. Wir sind auf der suche nach ca. 3000 bis 5000 qm, Grund, dieser sollte mit dem Auto erreichbar sein, dazu kommt das es möglich sein sollte, diesen umzuwidmen. Vieleicht kann uns hier jemand weiterhelfen, wäre echt super! Mit freundlichen Grüßen Sabine

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Fendt 280 S Heckhydraulik drücken

Hallo Wollte mal wissen, wie man beim 280er Fendt eigentlich die Heckhydraulik auf DW umschaltet. Müsste ja irgendwie gehen, weil die Hubzylinder im Heck ganz klar DW ausgeführt sind. Danke im Voraus!…

MaxPower gefragt am 12. Dez. 2013, 17:30

• 1

Wer beendet denn endlich diese Schmierenkomödie um das Lehrerdienstrecht?

da wird der Bevölkerung seit Monaten, in unzähligen Verhandlungssitzungen,medial hochgespielt suggeriert, dass sich bei den Lehrern etwas bewegt. viele rufen \\\"na endlich\\\"...... ich stell mal die…

edde gefragt am 12. Dez. 2013, 17:09

• 8

Warum macht man so was !!!

Heute in Nö. Bezirk Amstetten. Ein Jäger erschießt 2 Kormorane. Warum muss so was sein. Manche Menschen müssen einfach alles abknallen was ihnen über den weg läuft. Oder ist es eine besondere Trophäe …

ybbstaler gefragt am 12. Dez. 2013, 16:40

• 0

RAL Farbe Pöttinger

Möchte bei meiner Pöttinger Heuraupe KR220 den Lack ausbessern. Weiß zufällig wer die RAL Nummer?

Steyr1888 gefragt am 12. Dez. 2013, 16:29

• 2

Ferkeleuthanasie in deutschen Tierfabriken.....

.....dies teilt zumindest der \"Schweizer Bauer\" der mehr oder weniger staunenden Leserschaft mit! http://www.schweizerbauer.ch/politik--wirtschaft/international/brutal-ueberzaehlige-deutsche-ferkel-…

Tropfen gefragt am 12. Dez. 2013, 15:38

ähnliche Links