EHR Oberlenker

28. Apr. 2017, 08:40 Enzinger

EHR Oberlenker

Eine Frage an Lindner Fahrer? Braucht man bei den neueren Lindner Traktoren, die eine EHR haben, einen EHR Oberlenker zum Pflügen

Antworten: 2

28. Apr. 2017, 09:10 cowkeeper

EHR Oberlenker

Was ist ein EHR-Oberlenker??

28. Apr. 2017, 10:31 Walter34

EHR Oberlenker

Hallo Wenn man so etwas benötigt damit die EHR "funktioniert" dann sollte es doch beim Traktorkauf dabei sein! Meine Meinung! Lg Walter

ähnliche Themen

• 0

Agil Steinbock Transporter

Wer hat noch so einen Transporter , der soll sich bitte hier melden! Und wer ist der Besitzer dieses Agil Steinbockes siehe Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=QeBxeE1kNB0

Michl99 gefragt am 28. Apr. 2017, 23:52

• 0

Grodertrac Firma Thomas Groder

Wer kennt den Grodertrac näher und ist mit dem auch schon gefahren bzw. wer hat so einen?

Michl99 gefragt am 28. Apr. 2017, 23:37

• 3

Veganer Hass gegen Viehbauern

Eine Spaziergängerin die einen Bauern aufs wüsteste beschimpft und Landwirte Drecksbande und Umweltzerstörer nennt, nur weil dieser Gülle fährt; Eine deutsche "Tierschutzorganisation" die auf Facebook…

horni gefragt am 28. Apr. 2017, 20:46

• 3

Warum ist die Kuh so gereizt?

Hallo liebe Landleute und Rindererfahrene. Ich bin relativ unerfahren mit Rindern, aber total neugierig. Nun interessiert mich momentan eines ganz besonders...und das betrifft die verschiedenen Charak…

marie.g gefragt am 28. Apr. 2017, 18:15

• 3

Heuboden reinigen....

Hallo. Ich muss meinen Heuboden reinigen. Das heißt ich möchte alle Balken und das Holz vom Kaltdach sauber machen. Mit kehren hab ich vieles geschafft. Aber gibt es wo Riesensauger? Oder a patent wie…

miella gefragt am 28. Apr. 2017, 17:54

ähnliche Links