Egge /Pflug

31. Juli 2006, 11:54 sj413

Egge /Pflug

Hallo, Ich habe vor mir zu meinem 30 PS Hinterrad-Traktor (Lindner Bauernfreund 320 SN) eine Egge und einen Beetpflug (Wendepflug ist mir zu teuer) zuzulegen. Bis zu welcher Grösse ist eine Egge / Pflug für diesen Traktor zu empfehlen? Liebe Grüsse & Danke für die Antworten Andy

Antworten: 2

01. Aug. 2006, 19:49 semi89

Egge /Pflug

Da sind aber noch einige Fragen offen!!! Welche Böden hast du?? Wie viel Fläche willst (musst) du bearbeiten?? Ist ein kauf eines 1- Schar-Pflug sinnvoll, denn wenn ich es richtig herausgelesen habe, willst du dir auch noch dieses Leck- Öl- Fass zulegen, ich glaube es wäre besser wenn du diese Arbeiten von einem Nachbar oder dem MR machen lässt, außer du willst die Geräte kaufen damit du dein Geld anbringst (Hobby) MFG Semi 89

01. Aug. 2006, 21:19 Hans_Gr

Egge /Pflug

Schönen Abend! Wir sind mit einem Steyr 180 also 26 iger mit einer dreiflügeligen selbstbau Egge gefahren. Breite wird ca. 2,7 m gewesen sein. Für nähere Fragen bin ich unter der Nummer 0664/ 411 30 90 erreichbar. viele Grüße Hans

ähnliche Themen

• 4

Kälberkrankheiten

Hallo, wir haben immer wieder seltene krankheitserscheinungen bei Stierkälbern im 2-4 monat. Sie schnaufen extrem schwer haben am unterbauch schmerzen im liegen ist es schlimmer. Im stehen gehts am An…

norberto gefragt am 01. Aug. 2006, 10:24

• 1

Gibts viele Landwirte, die keinen Nachfolger haben?

Hallo! Immer wieder hört man, Landwirt müßen, abgesehen von wirtschafltichen Problemen, Ihre landwirtschaft aufgrund eines fehlenden Übernehmers an den Nagel hängen. Jetzt hier meine Frage: Wer unter …

beatl gefragt am 01. Aug. 2006, 10:04

• 0

Landwirtschaft zu pachten gesucht

Hallo! Hat jemand keinen Hofnachfolger oder Übernehmer! Würde mich u. U. für eine Landwirtschaft im Großraum Graz-Weiz-Gleisdorf interessieren. mfg

beatl gefragt am 01. Aug. 2006, 09:49

• 0

Blutahorn

Hätte gerne von den Gärtnerspezialisten von Euch erfahren, wie man einen Blutahorn "vermehrt". Gibt es eine Möglichkeit mit Stecklingen, oder wie funktioniert das sonst ?

Tiger gefragt am 31. Juli 2006, 21:06

• 2

Die Wahrheit über Allergien und wie sie entstehen ;-)

PUTZEN, putzen, putzen. Ja, der Sinn des Lebens ist putzen. Denn Hygiene und Sauberkeit sind die hauptsächlichen Errungenschaften unserer modernen Zivilisation, die uns von den dummen Menschen aus uns…

Icebreaker gefragt am 31. Juli 2006, 14:52

ähnliche Links